Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss nicht ob das noch aktuell ist, aber das Spiel ist wirklich um einiges besser gemacht vom Questen als WoW.Vor allem das man im laufen Casten kann und irgendwie alles ist viel dynamischer. Die Instanzen sind auch ganz lustig gemacht und es gibt echt viele unterschiedliche Wege um diese abzuschliessen.
Das einzige was in WoW besser ist, sind die Gebiete, die sind in WoW ein bisschen schöner gestaltet und der Endcontent mit den Raids bietet halt mehr Zeitaufwand um an das Highendgear zu kommen.Da hat man Guildwars schnell durch, als ich 80 wurde hab ich mir für c.a. 12 Gold komplettes bersi gear gecraftet hatte aber auch Schneider,Juwe auf 400.Spiels jetzt aber nicht mehr aktiv da ich alle Instanzen gecleared hab bis auf Arah Weg 1 und 4 und Fractal nur lvl 7.Das PvP fand ich nicht soo dicke, WvW ist eher so Massenzerg mit Repkosten.Auf der Insel hats schon mehr Spass gemacht aber find die Balance noch nicht so richtig stimmig.
Trotzdem das beste Spiel von 2012 für mich und ein Must Have für MMO Fans. In keinem Spiel hat Questen mehr Spass gemacht, wirklich ausser die Storyline ;)
 
Ein Freund von mir spielt es auf einem MacBook Pro, mit einem ähnlichen Prozessor, 8 GB an Arbeitsspeicher (würdest auch mit 4 GB leicht auskommen) und derselben GPU. Läuft bei ihm recht gut auf mittleren Einstellungen.
 
Zurück
Oben