Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, die haben ja nicht mal viel HP, die versuchen einfach, gar nicht erst Damage zu kriegen. Anderer Kumpel von mir spielt einen Double Sword-Krieger im PvP und macht da mal locker 3 Leute auf einmal platt :LOL: Aber Mesmer und Dieb finde ich PvP richtig krass. Was zb Dieb an Schaden macht ist abnormal, wenn es ein guter Spieler ist. Und unter Level 70 ist man da eh nur Kanonenfutter, im WvWvW :LOL:

Tja was soll ich sagen, hier wird das Events genannt und sind in der Regel Abwechslungsreich reich.

Ich mag es nicht GW2 mit WoW zu vergleichen, GW2 macht einiges besser als WoW aber Anet muss noch ein bissl dran Arbeiten.

Ja kannst du, man questest (sogenannte Events) mit anderen Spieler zusammen denn du hast keine Questgeber mehr (außer Storyquest natürlich).

Ja in erster Linie finde ich das Questen Angenehmer, die Grafik ist besser und die Instanzen finde ich sehr Gut, aber das Geilste ist das AH:dhoch: (mit Bestellung usw.).

Aber am Besten guckst du mal bei Google oder Youtube :deal:, da gibt es massig an Infos.
Kann dir leider nicht alles haargenau beschreiben, bin gerade auf Arbeit. :ugly:

Das, woran Anet EXTREM arbeiten muss, sind gute Skins für Rüstungen, etc :ugly: Heute wieder gemerkt :fp:

Hier nochmal der Titan in besserer Quali:

gw072dmcjk.jpg

ich möchte gerne hier einen kleinen aufruf starten...

wenn jemand noch eine nette gilde sucht, kann sich gerne bei mir melden.

wir spielen auf dem server, flussufer.

bei uns gilt: hab einfach spass am spielen, ohne muss, zwang etc...

ts3 server vorhanden.

wenn jemand interesse hat, einfach eine pn an mich und vlt sieht man sich bald in tyria :)

Zurück
Oben