Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Günstiges Smartphone ohne Vertrag

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier

Block Bladi Young Schlautier^^
Nabend,

mit günstig meine ich wirklich günstig, also 50-100 eur.

Es muss auch nicht viel können.
Whatsapp, Spotify und sowas langt völlig.

Wenn der Akku nicht sofort platt geht - wäre das natürlich auch nicht schlecht.

Es dient lediglich als "Unterwegshandy" für den Weg zur Arbeit.
Zu Hause habe ich dann mein Ipad.

Freue mich auf eure Empfehlungen. :)

edit:
Das hier habe ich schon einmal gefunden

https://www.amazon.de/DOOGEE-Smartp...02011&rnid=389294011&s=telephone&sr=1-30&th=1

Ich hätte jetzt das Samsung Galaxy A03 empfohlen. Haben wir für die Kinder als Spielhandy geholt damit wir nicht mehr unsere hergeben müssen. Für Brawlstars und Co reicht es. Kostet aber ca 150.-

Sorry falls die Frage blöd ist aber was nimmst du dann für ein Handy wenn du privat rausgehst?

Die Frage ist nicht blöd.
Ich hatte bisher nie ein Smartphone, sondern nur ein Nokia 3310 aus 2017 oder so, was mir vollend gereicht hat.

Für alles Andere hatte ich das Ipad, dass ich eh immer dabei hatte.

Aber mit der Zeit sieht man doch die Vorzüge eines Smartphones.

@Nimble
Danke für den Tip, ich schaus mir an.

Wie gesagt - Spiele sind mir net wichtig.
Normale Appa wie Spotify etc. sollten problemlos laufen und auch der Akku sollte was mitmachen.

Sowas wie WA, Spotify und Co laufen auf 'nem Toaster.
Ich würd dann einfach nach gute Laufzeit und Updatepolitik gucken, wenn du das Gerät lange behalten willst und es ansonsten wirklich egal ist, also Kamera, Display und Co.

Ich empfehle das Samsung Galaxy A14 über zwar aus dem Grund, da es a) cute nutzen raus gekommen ist und b) 4 Jahre Sicherheitsupdates erhält. Es ist zwar etwas über deinen Preisbereich auch bei der 4G statt 5G Variante, aber du willst das Handy ja lange nutzen. Das bringt es dir nichts, wenn du jetzt ein günstiges Handy holst, dass du dann wegen fehlender Sicherheitsupdates wieder schnell wechseln musst.

Nabend,

mit günstig meine ich wirklich günstig, also 50-100 eur.

Es muss auch nicht viel können.
Whatsapp, Spotify und sowas langt völlig.

Wenn der Akku nicht sofort platt geht - wäre das natürlich auch nicht schlecht.

Es dient lediglich als "Unterwegshandy" für den Weg zur Arbeit.
Zu Hause habe ich dann mein Ipad.

Freue mich auf eure Empfehlungen. :)

edit:
Das hier habe ich schon einmal gefunden

https://www.amazon.de/DOOGEE-Smartphone-Erweiterbar-Octa-Core-Simlockfreie-Schwarz/dp/B0BHL8VSB2/ref=sr_1_30?qid=1691343647&refinements=p_36:389302011&rnid=389294011&s=telephone&sr=1-30&th=1

Das ist wirklich das Günstigste was ich empfehlen kann:
https://geizhals.de/motorola-moto-g31-mineral-grey-a2639829.html

Ich werde die Tage ein Huawei Honor View 10 zu rebuy schicken. Die bieten dafür 85€ an. Gerät zeigt keine ELterserscheinungen und könnte optisch zurück ins Ladenregal.

Vielleicht ist das für dich interessant. Würde es dir für 84€ geben!

1. Ist Handel im Forum nicht erlaubt - kann man wissen
2. 5 Jahre alt (?) Android 10 (?), vermutlich auch keine Sicherheitsupdates mehr, da wäre er mit dem Doodge wahrscheinlich noch besser dran.

Zurück
Oben