Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Guardians of the Galaxy Vol. 1 - 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke bei meinen Beiden (20&18) wird es gehen! :arsch:

Aber ich weiß noch wie mein Sohn damals, in Avengers mit 7 Jahren ganz schön Schiss bekam, als es so aussah als würden die Helden unterliegen. :schreck:

Echt krass wie die Zeit vergeht, habe mit meinen Sohn alle Marvels im Kino gesehen und nun kann Er mich schon mit seinem Auto hin chauffieren. :staun:

Zuletzt bearbeitet:
Von dem Film gab's ja schon lange viele Trailer. Als ich dann vor John Wick 4 einen weiteren Trailer gesehen habe, dachte ich WTF, warum kommt jetzt noch ein Trailer für einen Film der Ende letzten Jahres im Kino lief?

Ich dachte echt, ich hatte den schon gesehen. Aber war ja offensichtlich nicht der Fall.
Der Film scheint laut Kritiken ja richtig gut geworden zu sein. Ich freu mich drauf und werde dafür natürlich ins Kino gehen.

@Frystil @Mandos Also im Film werden Misshandlungen an Tieren sehr explizit dargestellt. Da muss man als Erwachsener schon schlucken. Und ich glaube unter 12 würde ich den eher gar nicht empfehlen. Gunns Vorliebe für abgefuckten Body Horror kommt in den Creature Designs auch dieses Mal extrem durch.

@Frystil @Mandos Also im Film werden Misshandlungen an Tieren sehr explizit dargestellt. Da muss man als Erwachsener schon schlucken. Und ich glaube unter 12 würde ich den eher gar nicht empfehlen. Gunns Vorliebe für abgefuckten Body Horror kommt in den Creature Designs auch dieses Mal extrem durch.

Dem muss ich zu 100 Prozent zustimmen. Also mit kleinen Kindern würd ich da nicht rein gehen. Ich hatte bei einigen Szenen echt Wut im Bauch, das sind so niedlche, warmherzige Charaktere und die sind aufs übelste zugerichtet mit Ersatzteilen die eher in einen Horrorfilm gepasst hätten. Das hab ich bei Guardians nicht erwartet. Man hat ja bei Guardians 1 gesehen was Rocket auf Brust und Rücken für Anschlüsse hat, aber das ist Kindertheater gegen das was einen hier erwartet. Gut, das macht jetzt nicht den ganzen Film aus, aber es war mehr als ich erwartet hatte.

Komm gerade raus, sehr schöner Film mit tollem Score.(Waren in 2D )
Aber das "ab 12" ist schon etwas grenzwertig, was da alles verbrannt, aufgespießt, aufgeschlitzt, geköpft, gehäutet und durchlöchert wird :ugly:
Und ja die Versuchstiere :traurig:
Hat zwar leichte Längen, aber ein schöner Abschluss der Reihe.

Muss aber sagen mit nem 12 jährigen würde ich da glaube ich auch nicht rein gehen. Ist schon hart teilweise. Auch wenn Marvel typisch
die letzte Konsequenz fehlt.

Ansonsten ist die größte Schwäche imo das übliche Problem,dass man trotz der sehr langen Laufzeit nicht genug Zeit hat, den Bösewicht und andere neue Charaktere richtig zu beleuchten.

5F58FA80-11D4-461E-BD59-018D48000D0B.jpeg

Guardians of the Galaxy Vol. 3 7/10

Film war absolut okay, aber der Funke sprang nicht komplett über. Habe letzte Woche noch beide Vorgänger im heimischen Player gehabt, und Vol. 1 bleibt weit vorne, der zweite Teil gefiel mir aber erneut nicht so gut, und ist mit den Jahren in seiner Gunst bei mir nun auch gesunken. Vol. 3 macht das wieder besser, ist allerdings deutlich weniger bunt als beide Vorgänger.

Der Schurke ist leider ein totaler Lahmarsch, dazu nervt der Typ wie verrückt. Der Soundtrack ist klasse, die Guardians haben ein paar richtig tolle Szenen zusammen, und die Effekte sind sehenswert, wenn auch nicht immer komplett überzeugend.

Was den Humor betrifft ist der Film wieder ein Treffer, und glücklicherweise nicht auf dem kindischen Niveau des letzten Thor Films.

Leider konnte ich mich mit dem Ende nicht so anfreunden, und die Entwicklung von Gamora hat mir ebenso wenig gefallen. Dafür konnten Nebula und Drax dieses Mal umso mehr überzeugen.

Ich werde die verrückte Truppe jedenfalls vermissen. Statt so manch geplanten Filmen wäre mir ein Guardians Vol. 4 deutlich lieber

Könnt mich ruhig spoilern, hat das ganze ein Happy End für Rocket?

Da wurde einiges gemunkelt des öfteren, wenn er den Film nicht überlebt will ich den gar nicht sehen...

Komme gerade aus dem Film. Meine Güte war das streckenweise hart auszuhalten....
Teil 1 mochte ich durchaus, Teil 2 fand ich scheiße, aber Teil 3 hat mich wieder etwas versöhnt. Es hatte Gewicht, es ging um etwas und man hat auch nicht jede ernste Szene mit einem blöden Witz kaputt gemacht. Ich war streckenweise wirklich angespannt und wollte das alles gut geht. Hat mich insgesamt mehr mitgerissen als glaube jeder Marvel Film davor.

Zurück
Oben