Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Guardians of the Galaxy Vol. 1 - 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er ist kein großer Hollywoodstar, und das ist ein riesiges Projekt. Und das ganze besteht aus mehr als nur James Gunn, da gibt es auch Kollegen und Fans, und denen stößt er vor den Kopf. Und was ist überhaupt mit dem Vertragsbruch für drei Filme?

Ich bleibe dabei, das ist eine dickköpfige Entscheidung. Ein Schauspieler muss professionell sein und sich auch anpassen können. Ein Regisseur Wechsel bedeutet nicht gleich das Ende der Welt.

Eben weil er kein richtig Großer ist, nötigt mir die Entscheidung umso mehr Respekt ab. Mitlaufen gegen die eigene Meinung kann jeder....

Irgendwie wird hier aber auch mit zweierlei Maß gemessen. Roseanne postet Scheiße, und alle haten sie. Gunn hat auch ziemlichen Scheiß gepostet, ist zwar lange her, aber hier scheint es irgendwie ok zu sein. Muss ich nicht verstehen.

Und ich bleib dabei, Bautistas Entscheidung ist Quatsch. Und es ist unprofessionell.

Sry, aber wer in einer gigantischen Industrie mit PR ohne Ende durchstarten will, sollte halt 3 mal überlegen bevor er so nen geistigen Dünnschiss verzapft.

Davon abgesehen: ist er der einzig gute Regisseur da draussen?
Und: Batista mag das nicht cool finden, ist aber halt mehr als einfach zu ersetzen. Vor allem seit seine Rolle zum Pausenclown degradiert wurde.

Ich finds gut, dass Disney die Konsequenzen gezogen hat.

"Konsequenzen...". Disney ist auf einen Alt-Right Pizzagate Spinner reingefallen und hat sich dann komplett verrannt.

Das ist auch das Einzige, was mir an der ganzen "Abschuss"-Geschichte nicht so richtig schmecken möchte. Ich fand und finde die Witze geschmacklos und bin der Meinung, dass man als familienfokussiertes Unternehmen wie Disney nur wenig Spielraum hat, um angemessen darauf reagieren zu können. Allerdings finde ich es überaus störend, wer das Ganze an die Öffentlichkeit gezerrt hat.

Irgendwie wird hier aber auch mit zweierlei Maß gemessen. Roseanne postet Scheiße, und alle haten sie. Gunn hat auch ziemlichen Scheiß gepostet, ist zwar lange her, aber hier scheint es irgendwie ok zu sein. Muss ich nicht verstehen.

Roseanne hat nicht nur "scheiße" gepostet. Sie ist und war rassistisch und hat praktisch das ausgelebt, was Sie geschrieben hat und wurde daraufhin - zurecht, wenn auch zu spät - entlassen.

James Gunn hat vor acht Jahren scheiß Witze gepostet, welche von einem rechtsextremen Typen, der die #Pizzagate Geschichte verbreitet hat, hochgeholt wurden, weil James Gunn sich in der Öffentlichkeit gegen Trump ausgesprochen hat. Dieser Typ - Mike Cernovic - hat das selbe schon mit anderen Leuten abgezogen und Disney beugt sich ihm.

Das ist der Unterschied.

Und ich bleib dabei, Bautistas Entscheidung ist Quatsch. Und es ist unprofessionell.

Und ich respektiere ihn dafür, dass er nicht bei dieser scheiße mitzieht. Hollywood ist ein heuchlerischer Haufen und Disney ist da ganz oben mit dabei.

James Gunn hat vor acht Jahren scheiß Witze gepostet, welche von einem rechtsextremen Typen, der die #Pizzagate Geschichte verbreitet hat, hochgeholt wurden, weil James Gunn sich in der Öffentlichkeit gegen Trump ausgesprochen hat. Dieser Typ - Mike Cernovic - hat das selbe schon mit anderen Leuten abgezogen und Disney beugt sich ihm.

Und das macht die geschmacklosen Witze von Gunn nun besser??

Das behauptet doch niemand, nur haben die damals schon für Aufsehen gesorgt und er hat sich soweit ich weiß entschuldigt. Nach 8 Jahren soll er nun abermals dafür büßen obwohl er nicht mehr der gleiche Mensch von früher ist. Zudem glaube ich kaum, daß Disney diese Twitter Einträge nicht kannte, nur weil es erneut ins Licht der Öffentlichkeit gezogen wurde, mussten sie ihre Scheinheiligkeit wahren und ihn entlassen. Da hat sich Disney schön politisch von so einem rechten Arschloch instrumentalisieren lassen, bravo.

Eben. Es war bekannt, zu 100% auch Disney. Gunn hat sich entschuldigt. Vor Jahren. Sagte selbst, er findet es heute nicht mehr lustig oder so. Jahre sind vergangen, Gunn mittlerweile der vielleicht wichtigste Regisseur im MCU, denn Phase IV sollte unter seiner Kontrolle laufen.

Und dann pisst er der falschen Person ans Bein und der nächste Depp kramt eine bekannte Geschichte aus, die bis dato immer einsehbar war und Disney zögert nicht sondern schmeißt ein "Familienmitglied" lieber raus, als hinter ihm zu stehen. Und sorry da spielen Werte welche ihr meint, sicher keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Gunn mittlmerweile der vielleicht wichtigste Regisseur im MCU, denn Phase IV sollte unter seiner Kontrolle laufen.

Puh, da ich den Humor bei Galaxy 2 total dämlich fand, bin ich sogar happy dass er Phase 4 nicht kontrollieren wird.

Ansonsten kann ich eure Argumente zumindest verstehen, mir ist es dennoch egal. Tut mit leid, aber ich bin kein James Gunn Fan, ich liebe den ersten GotG, dennoch lebte das MCU bisweilen nicht von James Gunn. Und das MCU wird den Wegfall überstehen. Ebenso die Leute die jetzt den Kopf gegen die Wand schlagen und ab nun an das MCU boykottieren werden. Und solche Knallköppe wird es geben.

Ärgerlich ist nur dass der dritte Teil deswegen nun später erscheinen wird.

Was hat der Gunn denn eigentlich verbrochen, das er auf einmal auf eine Stufe mit Hitler, Gadaffi oder Bill Cosby gestellt wird? O.K er hat wohl irgendwelche Sprüche raus gehauen, aber was denn eigentlich für welche und in welchem Kontext? Hat mal jemand nen Link?

Was hat der Gunn denn eigentlich verbrochen, das er auf einmal auf eine Stufe mit Hitler, Gadaffi oder Bill Cosby gestellt wird? O.K er hat wohl irgendwelche Sprüche raus gehauen, aber was denn eigentlich für welche und in welchem Kontext? Hat mal jemand nen Link?
Steht doch alles ein paar Seiten vorher... hat ein paar sehr sehr schwarze Witze gemacht

Zurück
Oben