Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Guardians of the Galaxy Vol. 1 - 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

James Gunn plaudert aus dem Nähkästchen und fasst das Comic-Con Panel zusammen.

Wer gar nichts wissen möchte, wobei ich davon ausgehe, dass das meiste davon eh in den Trailern gezeigt werden wird, da Gunn es sonst nicht einfach so verraten würde :D, liest seinen Facebook Post besser nicht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Peter Quill's Vater ist...
This is the biggie, I guess. And, yes, as many people guessed, or assumed, Kurt Russell is playing Peter Quill’s father. And Peter Quill’s father is (as almost no one has guessed)…

EGO.

Known in the comics as Ego the Living Planet.

Yeah, his dad is a planet. Sort of. It will all be explained in the film..

Oookey, damit hätte ich nicht gerechnet. :ugly:

Soundtrack dürfte auch wieder erste Sahne werden.
In der Comic-Con Montage wurde beispielsweise folgender Song verwendet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:fauli:

Vin Diesel und James Gunn hypen ein wenig in einem "Facebook Live-Reaction Video", nachdem sie sich einige Szenen aus Vol. 2 angesehen haben. :D

Vin bekommt übrigens eine separate Drehbuchfassung, in der alle "I am Groot"-Dialoge übersetzt sind, damit er sich, obwohl er immer nur "I am Groot" sagt, emotional auf den jeweiligen Satz einstellen kann. :D

Glaube ich werfe heute noch mal Guardians 1 ein. Wird Zeit für eine erneute Sichtung.

CvI6h4-UIAA8vvK.jpg

Da bin ich mal gespannt drauf. Mochte den Vorgänger bei der ersten Sichtung sehr gerne, war locker, witzig und sympathischer Pulp. Hat sich jedoch extrem schnell abgenutzt und mich bereits bei der zweiten Sichtung, rund ein halbes Jahr später, richtig gelangweilt.

Teaser gibt es möglicherweise schon vor Doctor Strange zu sehen.

Edit:
Alternativ auch jetzt schon. :D

Hach ja, hör immer den soundtrack auf spotify zum runterkommen von der arbeit "i cant stop this feeling..."

Dürfte bei mir auch einer der meistgehörten Soundtracks sein. Lief erst gerade wieder bei Forza Horizon. Und es dürfte der von mir am meistgesehenste Film der letzten Jahre sein. Im Gegensatz zu Jehuty konnte ich auch noch keine Abnutzungserscheinungen feststellen. :D Macht mir immer wieder Spaß.

Zurück
Oben