Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Guardians of the Galaxy (Marvel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie bereits im Kino war ich auch nach der Blu-Ray-Sichtung begeistert von dem Film.

Guter Humor, genialer Soundtrack, die Schlacht um Nova-Prime war richtig gut inszeniert und der Gefängnisausbruch gehört bereits jetzt zu meinen All-Time-Favs ("Ich brauch sein Bein" :D).

Drax fand ich beim 2x sogar noch besser als im Kino.

Von Ronan hätte ich auch noch gerne ein bisschen mehr gesehen. Jetzt bin ich tierisch auf Thanos gespannt. Wenn der (denk spätestens in Avengers 3) auf Hulk und Groot trifft, dann wird's auf der Leinwand gewaltig krachen!

Hab in zwei mal gesehen, 3d im eigenen Kino. Finde den Film fantastisch, Avengers noch einen Tick besser. Dafür ist 3d bei dem Film besser. Vor allem die Imax Szenen kommen super gut.

Aber den Award für den geilsten Anfang bekommt der Film auf alle Fälle - das Ratten Mikro und dann der Titel als Imax Bild in 3d würd ich am liebsten ausdrucken und mir irgenwo hinhängen. War wieder teilweise als wenn jemand ein Lock in eine andere Welt in meinen Kinoraum geschnitten hätte. Der Benq macht einfach ein wahnsinniges 3d Bild.

Auch alle Nachbarn waren wieder begeistert. Sofort zu einem meiner Lieblingsfilme geworden.

Dachte die ganze Zeit, da ist ein Waschbär und ein Baum der nur einen Satz spricht aber "in your face George" - so cool kann man CGI Chars rüber bringen - in your face JarJar Bings.

Ach ja - muss mir noch den Soundtrack besorgen - "ahahah what kind of feeling tätätätäät" - geiler Song.

Würde eher sagen wenn ihm Firefly/Serenity gefällt wird ihm Guardians gefallen. Ist doch etwas anders als die bisherigen Marvel Filme.

Vom Setting her sicherlich anders als die anderen Marvel-Filme, vom Feeling her fühlt er sich wie jeder andere Marvel-Film auch an. Einzig dass man sich nicht die Einzelfilme für die Figuren genommen hat, unterscheidet ihn stark von der restlichen Reihe. Die Figuren wirken aber wie alte Bekannte, so dass das nicht weiter stört. Ich kenne zumindest niemanden, dem die Marvel-Filme gefallen haben und der nichts mit Guardians of the Galaxy anfangen konnte.

Wollte mir eigentlich die Blu-ray zulegen, jetzt hab ich gesehen, daß laut der Ama Prodoktseite keine englischen Untertitel vorhanden sind. Kann das hier jemand bestätigen?

Fände ich sehr ärgerlich, hab die Tage auf Netflix angefangen, da gibt es ebenso keinen englischen sub, die Mutter ist am Anfang dermaßen gebrechlich am flüstern, da hab ich kein Wort verstanden. Genau für solche Szenen brauche ich die Subs.

Wollte mir eigentlich die Blu-ray zulegen, jetzt hab ich gesehen, daß laut der Ama Prodoktseite keine englischen Untertitel vorhanden sind. Kann das hier jemand bestätigen?

Fände ich sehr ärgerlich, hab die Tage auf Netflix angefangen, da gibt es ebenso keinen englischen sub, die Mutter ist am Anfang dermaßen gebrechlich am flüstern, da hab ich kein Wort verstanden. Genau für solche Szenen brauche ich die Subs.
Ich kann ihn zuhause mal einschmeißen, kommt mir aber komisch vor. Leider scheint es tatsächlich so zu sein, daß nur eine Version für Hörgeschädigte auf der BR ist:
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/guardians-of-the-galaxy-2014-blu-ray-disc

Sehr gut, scheiß Ama, noch nicht einmal imstande, die Produktbeschreibung fehlerfrei zu halten. Aber kann natürlich passieren bei so einem Nischentitel. :gerri:

Was ist den falsch an der deutschen Synchro? :?

ALLES

Ich kann 99,9% aller Filme in der dt. Synchro nicht ertragen außer so alte Schinken wie Indiana Jones, Star Wars etc..
Wenn wie hier Groot von Vin Diesel gesprochen wird, ist das durch nichts und niemanden zu ersetzen.
Noch schlimmer ist es bei den Trickfilmen von Disney und Dreamworks. Da werden immer ein Haufen Stars engagiert und bei uns trommeln sie dann ein paar B Promis zusammen, die überhaupt nicht vernünftig synchronisieren können. Die Tage Kung Fu Panda 3 gesehen, kurz auf dt. getestet, ganz ganz grausam. Vor allem Po klingt fürchterlich langweilig. Kein Vergleich mit Jack Black.
Guck dir mal die Besetzung an: http://www.imdb.com/title/tt2267968/?ref_=nv_sr_1 Jack Black, Dustin Hoffmann, Simmons, Jolie, Bryan Cranston usw.. Da ist es ein Verbrechen den Film auf dt. zu gucken.
Aber das nur nebenbei. :D

Zurück
Oben