Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Guardians of the Galaxy (Marvel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt ein paar neue Bilder:
p9ta.jpg

s6a9.jpg
Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=94744#juSAibhS4cYFFkdC.01

Wobei ich Batistas Schauspieltalent ja eher bescheiden finde. Mal gucken, wie er hier inszeniert wird und wie facettenreich sein Schauspiel ausfällt bzw. wie viel man von ihm verlangt.

Musste auch sofort an She-Hulk denken. :D

Wann werden wir eigentlich den Trailer zu Gesicht bekommen? Wird bei Jimmy Kimmel gezeigt, oder?
Wie viel Uhr heißt das für uns?

Mir war auch völlig entfallen, dass Djimon Hounsou mitspielt. Sehe den Kerl super gerne in Filmen.

Puh, Batista? Der ist für mich schon arg gewöhnungsbedürftig. Mag ich gar nicht sehen.

Aber erstmal abwarten auf den Trailer.

Bei Burt Macklin und Batista bin ich auch noch ein wenig skeptisch, aber den Teaser finde ich ansonsten ziemlich vielversprechend.

Ich habe gestern ein Bild vom Film gesehen und dachte nur so wtf, der eine Kerl sieht ja aus wie Batista, dachte mir dann aber neee, der bekommt sicherlich keine Rolle in einem Big Budget marvelfilm, und dann ist er es tatsächlich. :ugly:

Mutig mutig, aber vielleicht passt sein Zementblick ja in die Rolle. :D

Eine halbe Stunde noch, dann kommt der Trailer. :woohoo:

.... ne, moment, gar nicht. Wenn der bei Kimmel Premiere feiert, dauert es ja noch bis morgen früh. :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch gute Trailer, der Thor 2 Trailer z.b.. Zeigt nicht viel aber machte Lust auf mehr. Da wurden einem die fettesten Szenen nicht vorher gespoilert. Anders bei Elysium, hab ich die Tage geguckt und gefühlt 80% der Action Szenen schon gesehen.

Zurück
Oben