Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Guacamelee

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, klar übertreibt er und mit ein wenig mehr Ruhe wäre er wohl schon durch. Aber wenn man das erste mal da hin kommt, verliert man schon kurz mal die Nerven bis man ganz oben ist.

Diese optionale Stelle meinte ich übrigends:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zHy7O9hEOXM[/vid]

da habe ich aufgegeben...

Hmmm also ich weiss nicht so recht wie ich es finden soll.
Auf der einen Seite machts Spaß die unterschiedlichen Kräfte einzusetzen und teilweise schon kniffelige Passagen zu haben, in denen mal halt springen und gezielt die Kräfte einsetzen muss. Auf der anderen Seite ists irgendwie auch ermüdend.
Auch die unterschiedlichen Schilde, die die Gegner dann haben ... nur ums schwieriger zu machen ... aber das wirkt so künstlich.
Es hat einen super Humor und ist fordernd aber bisher nie frustig gewesen.
Also für umsonst ists super, aber kaufen würde ich mir das zu dem Kurs nicht.

Beim Tule Tree

20.jpg

Da musst du erst ganz nach oben siehe hier:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=j4ABP3MFRnY[/vid]

Hm danke, war gar net so schwer da hoch zu kommen, hab ein Leben verbraucht. Aber auch nur weil die scheiß Vita tasten manchmal nicht richtig funktionieren.

Hm danke, war gar net so schwer da hoch zu kommen, hab ein Leben verbraucht. Aber auch nur weil die scheiß Vita tasten manchmal nicht richtig funktionieren.

Wie jetzt, das ganze optionale Level haste mit nur einem Verlust gepackt?

Edit: na ok bei Berührung stirbt man ja nicht gleich, das hatte ich vergessen. Aber wie oft musstest du von unten bzw. der Mitte wieder anfangen? Geht ja auch eher um die Geduld die man da braucht als ums Leben, und die hatte ich nicht.

Ne ist echt Easy, da gibts paar Herausforderungen die sind bei weiten schwieriger. Auf der One hab ich das Ding fast in einem Zug gemacht.

der 2P Modus scheint ein bisschen buggy zu sein, letztens hat der da nicht gespeichert und keine Erfolge freigeschaltet, gestern ploppte dann doch ein Erfolg auf :?

So hab jetzt mal die Version für die ONE durchgespielt. Puhh da waren einige Stellen da hätte ich am liebsten das Gamepad gegen die Wand gehaut. Ob ich mir Schwer noch antue ka..

Zurück
Oben