Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich habe es bei gamesonly.at geordert.
Denke die werden es regulär zum release raus lassen.
Aber da ich bis mindestens Dienstag beruflich eh nicht zuhause bin, störts mich auch nicht weiter,
wobei es mir ja schon in den fingern juckt :-D
Habe jetzt einiges gelesen und bin schon leicht geil auf GTA 5 :-D

Ich hab die Faxen dicke und stornier jetzt bei Amzon UK! Morgen werde ich es sicher so in irgendeinem Laden auftreiben können...

Nachdem die Media Märkte in Holland entweder geschlossen haben oder es erst morgen bei einem Mitternachtsverkauf rausgeben und mein Händler 70 Euronen dafür haben will, habe ich beschlossen jetzt 'ne ruhige Nummer zu schieben und es einfach am Dienstag bei Müller kaufen zu gehen. :fauli:

Jetzt, wo es schon alle haben, will ich es eh nicht mehr... :ugly:

59,99€ soll es kosten (69,99€ die CE), hat man mir gestern gesagt. Minus 5€ durch den Coupon, der heute im Prospekt war. 55€ geht klar.

xanderh schrieb:
Meiner hat extra Sonntag aufgemacht; da stellt sich mir die Frage als Laie, darf man das eigentlich?

Grundsätzlich nein. Es gibt Ausnahmen, die betreffen dann aber ganze Gebiete der Stadt und kommen auch nur 4 mal (?) im Jahr zum Tragen. Eine Ausnahmegenehmigung für einen einzigen Kaufmann halte ich für nahezu ausgeschlossen. Da würden alle anderen Gewerbetreibenden im Dreieck springen.

MiXeR schrieb:
Jetzt, wo es schon alle haben, will ich es eh nicht mehr... :ugly:

Haha, wie trotzig. :D

Ich warte aufs Weihnachtsgeschäft. Im Zweifel haben es doch eh nächste Woche 5 Leute im Bekanntenkreis durchgespielt und dann kann man sich wieder nicht vor Leihangeboten retten. Kosten: 0.

MiXeR schrieb:
59,99€ soll es kosten (69,99€ die CE), hat man mir gestern gesagt. Minus 5€ durch den Coupon, der heute im Prospekt war. 55€ geht klar.

Darf man fragen, in welchem Müller du gefragt hast? 69,99 für die SE (vermutlich meinst du die SE, die CE gibts nur bei Amazon und Gamestop afaik) sind nämlich ein recht guter Preis...

drzoidberg schrieb:
MiXeR schrieb:

Darf man fragen, in welchem Müller du gefragt hast? 69,99 für die SE (vermutlich meinst du die SE, die CE gibts nur bei Amazon und Gamestop afaik) sind nämlich ein recht guter Preis...

Ja, dann die SE. Hatte nicht im Kopf, dass es noch eine größere Edition gibt. :D
War beim Müller im Hirsch Center (Aachen).

Hier auch noch ein Beweisfoto (natürlich nicht von mir :D) - Müller Preise gelten ja immer Bundesweit:
970153_595151873856914_623835997_n.jpg

Mit ein bisschen Glück lässt sich der Coupon sogar auf die SE anwenden. Dann würde ich mir glatt die für 65€ mitnehmen.

Der gute Herr Mitarbeiter meinte übrigens, dass sie es wahrscheinlich schon ab morgen 18 Uhr rausgeben werden. Man sollte also kurz vor Ladenschluss mal vorbeischauen. Wobei dann der Coupon noch nicht gilt.

Hab heute übrigens 60 Euro für die Normale bezahlt. Die SE wollte ich dann nicht mehr haben. Dafür wollte er immer noch 80 Euro. Die hat ihm aber gleich der nächste aus den Händen gerissen. :ugly:

MiXeR schrieb:
War beim Müller im Hirsch Center (Aachen).

Cool, dann hatte ich das doch richtig im Kopf, dass du auch aus Aachen bist :)
Ich hab schon im Saturn vorbestellt - aber dann dürften die ja mit der Tiefpreisgarantie mitziehen.

Ob der Coupon auch für die SE gilt... mal abwarten. Aber ich werds mal versuchen :p

Zurück
Oben