Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:superschaf schrieb:In manchen städten ist verkaufsoffener sonntag. In hamburg wurde nur für GTA aufgemacht![]()
Haben dort viele darauf gewartet?
superschaf schrieb:Paypack schrieb:superschaf schrieb:In manchen städten ist verkaufsoffener sonntag. In hamburg wurde nur für GTA aufgemacht![]()
Haben dort viele darauf gewartet?
Ich weiß nicht wie lange der laden vorher schon aufhatte. Als ich eben da war war die schlange recht kurz. Es kamen aber auch immer noch neue kunden. Viele haben gleich 2 oder noch mehr gekauft.
dweezzu schrieb:Was bleibt bei nem kleineren Laden denn so von einem verkauften GTA hängen?

Barry the Scary schrieb:Bei Amazon tut sich noch immer nichts
Nach ca.600 Stunden GTAIV sollte eigentlich jemand von Rockstar persönlich bei mir vorbeikommen und mir das Spiel überreichen![]()

Türenmacher schrieb:Barry the Scary schrieb:Bei Amazon tut sich noch immer nichts
Nach ca.600 Stunden GTAIV sollte eigentlich jemand von Rockstar persönlich bei mir vorbeikommen und mir das Spiel überreichen![]()
Dafür werden wir es noch spielen, wenn die ersten Heuschrecken schon wieder weg sind.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen