Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Wer das Spiel legal erwirbt darf es auch spielen, hierfür gibt es selbstverständlich keine Bans.![]()
GPLegend schrieb:Es gibt auch die Möglichkeit offline zu zocken. Sorry aber wenn ich das hier lese kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Als wenn die die Konsole bannen würden. also echt....
War übrigens vorhin im Gamestop in Viersen und in der Vitrine standen locker 30 Exemplare. Auf die Frage wann sie es raushauen kam nur kurz und knapp:"Dienstag!"
GPLegend schrieb:Es gibt auch die Möglichkeit offline zu zocken. Sorry aber wenn ich das hier lese kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Als wenn die die Konsole bannen würden. also echt....
War übrigens vorhin im Gamestop in Viersen und in der Vitrine standen locker 30 Exemplare. Auf die Frage wann sie es raushauen kam nur kurz und knapp:"Dienstag!"
Zimtzicke schrieb:Zumindest haben mir eben zwei Händler bestätigt, dass Rockstar Leute angestellt hat, die Spieleläden kontrollieren und unangekündigt prüfen kommen.
Harter Tobak.
Barry the Scary schrieb:Bei Amazon tut sich nix, es ist zum Kotzen...

Barry the Scary schrieb:Bei Amazon tut sich nix, es ist zum Kotzen...

Good God schrieb:Barry the Scary schrieb:Bei Amazon tut sich nix, es ist zum Kotzen...
man bestellt auch keine Spiele bei amazon vor, wenn man sie pünktlich haben will![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen