Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde das Verhalten mittlerweile auch arg übertrieben (wenn das denn alles so stimmen sollte). Mein Händler wird vom selben Lieferanten wie die Grotte beliefert....und nachdem die Grotte angefangen hat zu verschicken, wurde Rockstar wohl aufmerksam und hat den Lieferanten mit Drohung gestoppt (weshalb mein Händler es auch erst am Montag bekommen wird...).

Vor allen Dingen, welche Handhabe soll MS oder Sony rechtlich haben, mir einen, im Fall MS bezahlten, Service zu streichen, wenn ich legal ein Spiel im Laden kaufe und spiele? Ich hab keinen Vertrag mit Rockstar und im Vertrag mit MS wird nichts dazu drin stehen. Also kein Vertragsbruch, daher kann der Käufer keine Konsequenzen zu tragen haben. Dass Rockstar gegen die Händler vorgeht, ok, das ist innerhalb eines Vertragsverhältnisses, aber davon ist der Käufer nicht betroffen.

nun hab ich ja schiss, dass die das beim Release der XB1 auch durchziehen wollen.

Freut euch, dass wir das Spiel kaufen, verdamte Axt :motz:

Bart Wux schrieb:
Vor allen Dingen, welche Handhabe soll MS oder Sony rechtlich haben, mir einen, im Fall MS bezahlten, Service zu streichen, wenn ich legal ein Spiel im Laden kaufe und spiele? Ich hab keinen Vertrag mit Rockstar und im Vertrag mit MS wird nichts dazu drin stehen. Also kein Vertragsbruch, daher kann der Käufer keine Konsequenzen zu tragen haben. Dass Rockstar gegen die Händler vorgeht, ok, das ist innerhalb eines Vertragsverhältnisses, aber davon ist der Käufer nicht betroffen.

Da haste allerdings den Nagel aufn Kopp getroffen.

Faultier schrieb:
Diejenigen, die gegen diese Regelung verstoßen, werden mit den Konsequenzen leben müssen. Auch wir bitten um euer Verständnis, auch wenn ihr bereits im Besitz von GTA 5 seid, keine Videos hochzuladen, nicht zu spoilern oder die Konsole einfach ausgeschaltet zu lassen. Sobald ihr den Titel auf der Xbox 360 oder PlayStation 3 zockt, merkt Sony und Microsoft diese Aktivität und eure Konsole wird gesperrt. Unwissenheit schützt in dem Fall nicht vor Schaden!

Das ist jetzt ein Scherz, oder :shock:

Gegen welche Nutzerrechte von XBL soll man den verstoßen wenn man ein legal gekauftes Spiel spielt!
Ich halte solche Aussagen für Humbug, zumal es, soweit ich weiß, keinerlei offizielle Quellen dafür gibt!
Dieser Icculus im Stream spielt jetzt schon seit Stunden und ich habe mehrmals Messages aus XBL aufpoppen sehen wo Freunde ihm Nachrichten geschickt haben oder Online gekommen sind!

bei halo 4 hat ms auch genug accounts gebanned, die das spiel vor dem street date gespielt haben.

ms hat in xbl nunmal hausrecht.

aber freut euch auf digital only, dann gibt es solche probleme nicht mehr. ;)

Oleeee

8m90.jpg

:bier:

Zurück
Oben