Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
-M3- schrieb:Jetzt müssen auch noch die legalen Spieler, mit solchen Problemen kämpfen. Lächerlich.
![]()
yap, legal - illegal - scheiß egal
versuch ehrlich zu bleiben und du wirst trotzdem gebumst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-M3- schrieb:Jetzt müssen auch noch die legalen Spieler, mit solchen Problemen kämpfen. Lächerlich.
![]()

Faultier schrieb:Ich würde bei Otto sicher auch alles kaufen, aber keine Spiele, die ich gerne gestern hätte.
Aber wenn man wartren kann, sehe ich tatsächlich nix Verwerfliches dran.
Haste auch deinen Piratenschrank von denen![]()

Bart Wux schrieb:Vor allen Dingen, welche Handhabe soll MS oder Sony rechtlich haben, mir einen, im Fall MS bezahlten, Service zu streichen, wenn ich legal ein Spiel im Laden kaufe und spiele? Ich hab keinen Vertrag mit Rockstar und im Vertrag mit MS wird nichts dazu drin stehen. Also kein Vertragsbruch, daher kann der Käufer keine Konsequenzen zu tragen haben. Dass Rockstar gegen die Händler vorgeht, ok, das ist innerhalb eines Vertragsverhältnisses, aber davon ist der Käufer nicht betroffen.
Faultier schrieb:Diejenigen, die gegen diese Regelung verstoßen, werden mit den Konsequenzen leben müssen. Auch wir bitten um euer Verständnis, auch wenn ihr bereits im Besitz von GTA 5 seid, keine Videos hochzuladen, nicht zu spoilern oder die Konsole einfach ausgeschaltet zu lassen. Sobald ihr den Titel auf der Xbox 360 oder PlayStation 3 zockt, merkt Sony und Microsoft diese Aktivität und eure Konsole wird gesperrt. Unwissenheit schützt in dem Fall nicht vor Schaden!
Das ist jetzt ein Scherz, oder![]()
(Special Edition) (uncut) (360)superschaf schrieb:Woher ?
Bexter schrieb:Was muss ich dir zahlen, damit du welche nach München bringst?
Darfst auch hier übernachten!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen