Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
pil schrieb:
Aber du wirst dich trotzdem ärgern und ich mich ebenso. :P

Freu mich schon tierisch auf meinen 55 Zoll und GTAV - alter wenn das nicht fett wird, ich glaube einen besseren Zeitpunkt konnte ich gar nicht finden, das wird so flashen. :waah:

Pah 55" - ich zock auf Beamer mit mindestens 2 promille :D

jaja...

wenn es schon am dönerstag rauskommt und bei mir im Kasten liegt wird das das härteste weekend aller zeiten, weil ich garnicht da bin...
º^º

Türenmacher schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Türenmacher ey :lol: Netter Versuch, aber im Gegensatz zu deinem PGR Fake fällt da keiner drauf rein :p

SC06.png

Hast mich voll erwischt, ich hab nicht mal auf das wunderschöne Interface geachtet. :lachweg:

Habe gehört, dass der Saturn am Limbecker Platz in Essen, das Spiel schon eine Woche vor dem Release rausgibt. Das ist so, weil sie die Distribution von GTA V für Saturn Deutschland übernehmen. Deswegen bekommen sie die ganzen Games schon früher (um sie an all die anderen Saturns weiter zu verschicken). Man muss einfach bei denen nachfragen, denn offiziell dürfen sie die Games erst ab Release verkaufen. Bei Nachfrage, aber auch schon früher.

Wenn dieser Thread schon so früh aufgemacht wird war es einen Versuch wert. Ich bin ja selbst immer überrascht, wie gut solche "Pranks" klappen. :D

Das Gameplaybild ist ein geshoppter GTA IV-Mod. Und das Cover ist so echt wie ein paar Vinewood Boobies. :deal:

Yzerman schrieb:
Habe gehört, dass der Saturn am Limbecker Platz in Essen, das Spiel schon eine Woche vor dem Release rausgibt. Das ist so, weil sie die Distribution von GTA V für Saturn Deutschland übernehmen. Deswegen bekommen sie die ganzen Games schon früher (um sie an all die anderen Saturns weiter zu verschicken). Man muss einfach bei denen nachfragen, denn offiziell dürfen sie die Games erst ab Release verkaufen. Bei Nachfrage, aber auch schon früher.

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Gerade bei GTA und gerade weil es ein Saturn ist.

GPLegend schrieb:
Yzerman schrieb:

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Gerade bei GTA und gerade weil es ein Saturn ist.

:ugly: Natürlich nicht. Meine Güte das kommt in zwei Wochen :D

„Hallo hier GameStop, ja wir verkaufen schon GTA IV“. So meldete sich ein eher genervter Verkäufer einen Tag vor dem Release des Open-World-Titels am Telefon. Dazu soll es laut Rockstar Games bei GTA V nicht kommen. Wie VideoGamer berichtet, hat Rockstar Games Händler in Großbritannien angeschrieben und sie nochmals darauf hingewiesen, dass keine Spiele vor dem Release-Datum am 17. September verkauft werden dürfen.

http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=1710&nid=37560

Da bin ich echt gespannt, wie das am Ende laufen wird. Die kleinen Händler halten sich garantiert nicht dran. :D

Zurück
Oben