Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Review Thread - Metascore nur noch auf 97!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Escapist hat ja diese Rolle schon wunderbar übernommen. :)

4players hat kein Testmuster erhalten und erst kürzlich ein Video online gestellt, in dem sie erklären, wie sie zu ihren Wertungen kommen (analytisch und subjektiv). der weg für eine 80er Bewertung ist geebnet ;)

aber ernsthaft: 4players ist immerhin eine der wenigen Seiten, die GTA V als ganzes testen wollen. Ein abschliessendes Urteil inkl Wertung wird es wohl erst in etwas mehr als zwei Wochen geben, wenn GTA V auch wirklich vollständig ist.

4players gab übrigens 88%.

Hier noch der Link:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/28862/73727/Grand_Theft_Auto_5.html

Also 88 finde ich passend, einige Gameplay schwächen (Chars wechseln Klamotten was stört, Garagen Bug, MP Schädigt SP Spielstand) und die Grafischen schwächen kann man ja nicht ignorieren nur weil GTA draufsteht

Ich habe noch kein einziges vergleichbares Open-World-Game gesehen, dass eine dermaßen hohe Spielgeschwindigkeit mit dieser überragenden Weitsicht kombiniert.

@Gunzerker: Die Pferde sind alleine wegen ihrer höheren Ausdauer Schneller als der Spielern weil es länger Sprinten kann aber von dir verlange ich kein Wissen zu TES! Wie konntest du Skyrim abgeben? :fp:

@Tommix: Ja will ich denn in Skyrim so schnell sein wie ein Auto? :ugly: In Skyrim steht die Welt, samt Städte, Dröfer und ja auch im Vordergrund da würde viel Spielspaß flöten gehen wenn ich dort durch Rase.

Sawbones schrieb:
@Tommix: Ja will ich denn in Skyrim so schnell sein wie ein Auto? :ugly: In Skyrim steht die Welt, samt Städte, Dröfer und ja auch im Vordergrund da würde viel Spielspaß flöten gehen wenn ich dort durch Rase.

Jau, das streite ich gar nicht ab. Ich wollte nur aufzeigen, dass man in Sachen "grafische Schwächen" wie zum Beispiel beim Distanz-Kantenflimmern in GTA 5 gut und gerne auch mal zwei Augen zudrücken darf. ;)

Zurück
Oben