G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Fraps. Da wird nix extern verarbeitet. Ist ja quasi directfeed.Was ist eigentlich unkomprimierter, Fraps oder den Snapshopt per Ingamehandy und dann bei SC angucken :grübel:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fraps. Da wird nix extern verarbeitet. Ist ja quasi directfeed.Was ist eigentlich unkomprimierter, Fraps oder den Snapshopt per Ingamehandy und dann bei SC angucken :grübel:
Wollt ich morgen eh mal angehen. Die Stürme sehen bombig aus.Jo, wenns passt, könnte man noch mehr vom Wetter einfangen.

Ich hoffe mal, dass du die Story komplett durch hast, denn sonstruinierst du dir den Dialog mit Michaels Psychologen, wenn du ihn zum Stripclub schickst.

Das Ende der Nebenquest ist ziemlich geil.@Dr Shakal
Dafür gibts natürlich ein like.
Den Psychodoc hab ich ja komplett vergessen und war da nie abseits der HQ.![]()
) und damit kommt der dann in Fernsehshows und all so nen Zeug.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen