Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Poserfotos und Co.!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoch oben auf dem Kran :D

0_0.jpg

Das
Lager der Altruisten
ausgelöscht :D

0_0.jpg

Was hier wohl passiert ist? Einen Geldkoffer mit 25.000$ habe ich hier gefunden, fuhr dann weiter und
wurde recht bald von irgendwelchen Typen verfolgt. Wäre ja auch zu einfach...
Leider ging ich dabei drauf. Hat man später nochmal die Chance dazu (müsste eines der zufälligen Ereignisse sein)?

0_0.jpg

Ist ein Overall zum Fallschirmspringen. Bei den Fremden und Freaks gibts einen Fallschirmspringer, bei einer Fallschirmsprung-Mission von dem Typen hat man den an.

Nein nein, ist kein Spoiler, danke dafür. Bin dafür die spoilerfunktion wieder zu entfernen, ein einfaches "ich geh davon aus dass das jeder weiß" reicht doch.

Ich hoffe das war wirklich kein Spoiler.

:cool: Ich bin mister anti-Spoiler, da solltest du doch wissen, dass das ein Scherz ist. Das ist ganz einfach ein Bug, den ich fotografiert habe. ich habe vermutlich bei areaxbox und KT mit die meisten Spoiler-Diskussionen angezettelt und wurde bei areaxbox verwarnt, weil ich jmnd (völlig zu recht) beleidigt hab, nachdem er mir eine Wendung von GTA: SA gespoilert hat. ;)

da habe ich mit Michael Trevor besucht und siehe da: Michael war schon da :lachweg:

0_0.jpg

hier ein Bild von einem Auto nach Zug Aufprall: hübsch kompakt, diese Mercedes G-Klasse

0_0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das hat nichts mit Glück zu tun, es sollte selbstverständlich sein, dass man nicht so gespoilert wird! Sorry, dass ich dich kurz verärgert habe! Ich hoffe, du wirst für deine Geduld wirklich mit einer Next Gen Version beglückt! ich spiele die 360 Version und warte auf die Next Gen Version. Auf Dauer wird es zu teuer, monatlich XBL Gold zu verlängern, nur weil ich mit Freunden nach San Andreas reisen will :oops:

das ist übrigens ein bekannter Bug. Es gibt auch Bilder, auf denen Trevor Trevor verbrennt :p

Deine fotos sind echt der hammer. Besonders die landschaften.
Sehr gelumgen und einfühlsam.
Diese funnypics mit den leuten sind echt gut :lol:

Kannst ruhig mehr von machen! :)

Wow danke :D ist halt auch echt der Wahnsinn, was man da für Möglichkeiten hat. Und jeder kann sich alle Fotos von jedem angucken im Social Club, das ist einfach nur heftig, was ich da schon für Bilder gesehen habe, wie talentiert auch manche Leute einfach sind. Das ist GTA, der eine fährt im Panzer rum und knallt jeden ab, den er sieht, andere wiederrum fahren einfach nur rum und suchen nach einem schönen Motiv... Mit ein bisschen Fantasie ist in diesem Spiel so ziemlich alles möglich :D

Die Frau auf dem Bild ganz unten ist seit Montag meine GTA-Online-Ehefrau. Wir haben uns vor der Kirche in Rockford Hills getroffen und geheiratet :D Da ist mir dann auch zum ersten Mal aufgefallen, dass die Kirchenglocke wie in echt einmal pro Stunde läutet, die Anzahl richtet sich dann nach der Uhrzeit, diese Details, Hammer...

Zurück
Oben