Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Hab geswitched und Trevor lag nur mit Unterhose in der Wüste.![]()

The Guy schrieb:Bei mir lag er mal besoffen zwischen den Zugschienen und im Hintergrund sah man dann wie ein Zug angefahren kommt![]()

Aranus schrieb:The Guy schrieb:Bei mir lag er mal besoffen zwischen den Zugschienen und im Hintergrund sah man dann wie ein Zug angefahren kommt![]()
das ist mir auch schon passiert weil ich kucken wollte warum da ein Auto verlassen mitten auf der Straße steht![]()

Da passierte bei mir mal nachdem ich neben nem Hippie stehen blieb der mitten auf der Straße stand. Plötzlich wurde ich getasert und wachte an besagter stelle aufThe Guy schrieb:Bei mir lag er mal besoffen zwischen den Zugschienen und im Hintergrund sah man dann wie ein Zug angefahren kommt![]()

zonko schrieb:Da passierte bei mir mal nachdem ich neben nem Hippie stehen blieb der mitten auf der Straße stand. Plötzlich wurde ich getasert und wachte an besagter stelle auf![]()
aLDi schrieb:zonko schrieb:Da passierte bei mir mal nachdem ich neben nem Hippie stehen blieb der mitten auf der Straße stand. Plötzlich wurde ich getasert und wachte an besagter stelle auf![]()
Keine RL Geschichten zonko - wir sprechen hier von GTA V!
The Guy schrieb:Bei mir lag er mal besoffen zwischen den Zugschienen und im Hintergrund sah man dann wie ein Zug angefahren kommt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen