Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GTA V für PS4 (Update: Hinweis auf PS4 in Quellcode)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich reime mir das gerade zusammen, weil Sony ja immer wieder beton sie hätten mit Rockstar nen super Deal und weil im Quellcode nur was von Orbis und PC steht. Und weil GTA schonmal PS Exklusiv war.

Wäre der Overkill für die XboxOne :gerri:

@Chris: + Vice City und San Andreas (kam alles jahre später erst für xbox)

Das Auftauchen des Codenames im Code kann so vieles bedeuten. Die können auch einfach Teile der Engine zum Testen auf die NG portiert haben und dann ist da halt was in den finalen Code gelangt.

natürlich hätten wir das, und weil das Spiel soviel gekostet hat wird man nun alle (die meisten) Plattformen melken, früher oder später ... der Zeitpunkt kurz vor der Next Gen is ja äußerst schlecht gewählt

Haltet ihr es für möglich, das Sony irgendein Deal herausgeschlagen hat?
Denke das höchste der Gefühle wäre eine Zeitexklusivität auf der PS4.

Lord EKKA schrieb:
is doch kacke. die sollen das für beide NG Konsolen bringen und fertig. Welchen Sinn hat das dnen bitte exklusiv zu sein?

für den hersteller der konsole auf der es exklusiv ist einen sehr großen. ;)

sonst könnte es ja forza 5 auf der ps4 und killzone auf der x1 geben.

N Next Gen GTA wäre durchaus ein Kaufgrund für eine der Konsolen gewesen. Werds mir daher auch erstmal nicht für die 360 holen sondern wart noch 2-3 Monate. Wenn dann ne Ankündigung kommt, kommt mir die jeweilige Konsole wohl ins Haus. bei beiden wärs wahrscheinlich die One... wäre endlich mal ein Kaufgrund für das Ding.

Barry the Scary schrieb:
du hast doch noch ne X-Box oder nicht? also ich würde mir die 360 Version schon alleine wegen dem Multiplayer kaufen, denke nicht das die PS4 Version so schnell kommen wird

Ja, aber habe keine Lust extra nochmal für Live zu löhnen.
Ah oder doch, wegen Headset? ah ich weiß es noch nicht...
Warte die Texts ab und dann wirds gekauft.

mnk schrieb:
Lord EKKA schrieb:
is doch kacke. die sollen das für beide NG Konsolen bringen und fertig. Welchen Sinn hat das dnen bitte exklusiv zu sein?

für den hersteller der konsole auf der es exklusiv ist einen sehr großen. ;)

sonst könnte es ja forza 5 auf der ps4 und killzone auf der x1 geben.

das is mir klar, dass es für Sony oder MS genial wäre. Ich raff nur nich wie Gamer hier sich über sowas freuen können :nein:.

Zurück
Oben