Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GTA IV - Lost and Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Schwede, hab ich grad ne Gänsehaut bekommen, als die erste Mission losging. Meine Bikerkumpels fahren mir schön brav hinterher und im Radio läuft 'Highway Star'. HAMMER! Man fühlt sich tatsächlich wie der King auf der Strasse. :dhoch:

Ich war skeptisch, ob das Setting was taugt, aber jetzt... :headbang::headbang::headbang:

Ich freu mich schon so richtig auf das Add on heute Abend. Es ist lustig wie viele hier GTA4 nicht durchgespielt haben; manche sogar nichtmal alle Inseln. Ich verliere selbst total schnell die Motivation, gerade bei GOW 2 und Fallout 3 passiert. Aber die GTA Teile habe ich alle ohne Ausnahme durchgespielt (Story, nicht jede Miniquest).

superschaf schrieb:
ist der deutsche DLC ungeschnitten ??

ich will jetzt nicht 20€ ausgeben und dann in ein paar tagen lesen müssen das sie blut oder schniedel entfernt haben :klopf:
Sehr unwahrscheinlich.
Was sollte auch geschnitten sein?

Und kann wer bestätigen das die Grafik besser wurde?

ich find die grafik ist schlechter geworden :? diesen komischen filter hab ich ausgestellt, aber es ist alles irgendwie ruckelig, bzw wenige frames.

kommt mir jetzt so vor, aber ich spiele auch die ganze zeit burnout paradise, also bin ich wahrscheinlich von den 10.000 fps da geschädigt

Ich habe keine Motivation mehr das Hauptspiel durchzuspielen, dauert einfach zuuuulang :sleep: Jetzt bekomm ich aber trotzdem Bock aufs Addon :vogel:

Wenn das nicht so lang ist wäre es ja eine Alternative, zumindest das mal durchzuspielen :D

Zurück
Oben