Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GTA IV - Lost and Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefällt die Story übrigens bisher auch besser als die vom Hauptspiel, was aber daran liegen mag, dass ich selber ein alter Hardrocker bin :)
Die Radiosender (Liberty Rock) spielen jetzt auch härtere Musik, hatte vorhin irgendne Death Metal Nummer *g* :headbang::headbang::headbang:

Multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert, aber es gibt wohl dieses Chopper gegen Chopper, wo sich Motorradfahrer und Helikopterpilot bekriegen müssen, Überfall auf einen Zeugenschutztransport und die Rocker-Bandenfehde, wie wir sie aus der Tagesschau kennen ;)

Gibt es schon Gameplay Videomaterial?

Habe es mir gerade auch über xbox.com besorgt. Konnte nicht wiederstehen aber vielleicht bekomme ich ja jetzt den richtigen Kick GTA endlich komplett zu spielen.

straikar schrieb:
darthELIAS schrieb:
So muss auf meine Points warten und dann kann auch gesaugt werden, iwo bin ich dann doch spitz geworden.^^

Dito. :lol: Ich wollte es erst gar nicht kaufen aber jetzt kann ich doch nicht anders und hab mir 4200 Punkte in England gekauft. Hoffentlich kommt der Code gleich per Mail. :tip:

Wo hast du die Punkte gekauft und wieviel??? Bekommt ma da gleich eine Email mit den Code? Mag jetzt nämlich nicht bei http://www.mspoints.de/ doch etwas mehr bezahlen..

www.gamebites.com für ~38 Euro für 4200 Punkte. Warte noch auf meine Mail mit dem Code aber die sollte heute noch eintreffen.

Bexter schrieb:
Mir gefällt die Story übrigens bisher auch besser als die vom Hauptspiel, was aber daran liegen mag, dass ich selber ein alter Hardrocker bin :)
Die Radiosender (Liberty Rock) spielen jetzt auch härtere Musik, hatte vorhin irgendne Death Metal Nummer *g* :headbang::headbang::headbang:

Der Trailer ist dem Song "Dead Embryonic Cells" aus "Chaos AD" von Sepultura unterlegt - das ist wahrscheinlich auch das Stück was Du im Spiel gehört hast - da freu´ ich mich auch schon tierisch drauf! :hurra:

Bisher bekannte Songs sind:

Termanology - "Here In Liberty City"
Freeway - "Car Jack"
Saigon - "Spit"
Consequence - "I Hear Footsteps"
Skyzoo - "The Chase Is On"
Talib Kweli - "My Favorite Song"
Sepultura - "Dead Embryonic Cells"
Brazilian Girls - "Noveau Americain"
The Yelling - "Blood On The Steps"
Busta Rhymes - "Conglomerate"

cya

IGN sagt im Review, dass die Story nicht so gut sei wie in GTA4.
Mhm, wenn ich ehrlich bin, habe ich von der Story da gar nicht viel mitbekommen. Das waren für mich alles wild durcheinander geworfenen Missionen, die so gut wie nichts miteinander zu tun hatten.

straikar schrieb:
Warte noch auf meine Mail mit dem Code aber die sollte heute noch eintreffen.

So die Punkte sind da. Kann jedem der noch günstig Points kaufen will www.gamesbite.com empfehlen. Jetzt gleich wenn der Download fertig ist erstmal schön das Addon zocken. :headbang:
Wenn man dort die 4200 Punkte kauft kostet das Addon umgerechnet nichtmals 15 Euro.

MP hätte ich auch Lust, muss aber mal gucken was die Gesundheit macht.

Ansonsten hab ich bis jetzt ne halbe Stunde reingezockt und das Add-On zieht mächtig bei mir. Geil ist auch die etwas rauere Sprache als noch im Hauptspiel.

Niko ist auch schon gesehen wurden.

Ja, lustig, Niko taucht direkt im Intro auf, wie er über die Straße läuft. Gibt in der vierten oder fünften Mission auch schon einen kleinen Seitenhieb auf ihn :-)

Zurück
Oben