Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GTA IV - Lost and Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fakten, Fakten, Fakten, Fakten.
Wie ist es?
Lohnt es sich?
Was gibts für Missionen, sind die gut?
Erzählt was ..... :D
Schneeeeeeeeeeeeeeell :grins:

Schau dir das IGN Review an. Wenn man ihenen glauben darf ist der Charackter ist nicht so interessant wie Nico aber durch die neuen Gameplayelemente lohnen sich die "20 Bucks". :)

Ich bin bei GTA IV aus welchen Gründen auch immer noch nichtmal auf die 2 Insel gekommen. Jetzt juckt es mich doch und ich frage mich kann ich es auch spielen ohne dass ich sehr weit im Ursprungs-GTA bin? Vielleicht komme ich ja so auch schneller auf die 2. Insel.

Warum willste den Zusatzcontent (der wohl nicht so gut sein soll wie das Hauptspiel) wenn du im Hauptspiel nichtmal auf der 2. Insel bist?
Also ran ran ran da, durchspielen und dann überlegen wegen dem DLC

Habs jetzt mal ne halbe Stunde gespielt und finde es toll. Ich könnte mir vorstellen, dass es mir besser als das Hauptspiel gefallen könnte, da ich Bikergangs deutlich interessanter finde als Ost-Europäer ;)

Hast ja eigentlich recht. Mir hat GTA IV super gefallen aber irgendwie aus Zeitmangel ausgestiegen und dann nicht weitergemacht :vogel:

Deswegen würde ich gerne als sozusagen Motivation mit dem DLC wieder neueinsteigen.

Marcello schrieb:
Warum willste den Zusatzcontent (der wohl nicht so gut sein soll wie das Hauptspiel) wenn du im Hauptspiel nichtmal auf der 2. Insel bist?
Also ran ran ran da, durchspielen und dann überlegen wegen dem DLC

Habe GTA IV auch nie durchgezockt. aber aufgrund des viel interessanteren Settings werde ich mir wohl den DLC holen.

Ich hab GTA IV verschlungen und bin bisher auch begeistert von The Lost and Damned... habe jetzt 50 Minuten Spielzeit laut Statistik und finds GEIL!

Spielt sich super und der Einstieg is auch schneller und actionreicher.

Weiß jemand, ob man mittlerweile die Minispiele im Multiplayer spielen kann? Das hat mich immer fürchterlich aufgeregt, da ist man mit 2 Freunden unterwegs und zündet Liberty City an, aber Bowlen darf man nicht.

Habs jetzt ne Stunde gespielt und finde es toll.
Motorräder lassen sich tatsächlich etwas besser steuern und vor allem: Man fällt nicht mehr so leicht vom Bike, wenn man irgendwo gegen fährt.
Sonst von der Story her bisher schön GTA-like und es macht richtig Laune :)

CWEB 81 schrieb:
Hallo ? Wir brauchen Eindrücke ! EIIIIIIIIIIIIIIIIINDRÜCKE !!!! :D

Also, das Spiel lässt sich wunderbar steuern. Anfangs dachte ich dieses Formationsfahren wäre wohl nicht ganz ausgereift, aber auch das klappt nach einigen Versuchen wunderbar. Bisher hat die Story viel Wortwitz ist aber natürlich ÜBELST Klischee-behaftet, aber das sind wir von Rockstar ja gewohnt. Trotzdem glaube ich nicht, dass jemand in einem MC dieser Art so dermaßen gegen seinen Anführer aufmucken würde, bzw. der sich das mehr als fünf Minuten gefallen lassen würde. Aber scheiß drauf, sonst wär das Spiel ja auch sofort wieder vorbei.

Ich kann nicht beurteilen, was die GamePro in Ihrem Online-Test mit "leicht verbesserte Grafik" gemeint haben will, aber Rockstar hat offensichtlich über die Grafik noch so einen körnigen Filter gepackt. Sieht IMO ganz stylisch aus und passt zu dem rauhen Design der Biker-Clubhäuser.

An Liberty City an sich hat sich natürlich nicht viel verändert, aber man muss keine Stadtteile freispielen. Die neuen Waffen rocken! Schon in der fünften Mission erhält man den Granatenwerfer, klasse das Teil ! :dhoch:

Und in der relativ kurzen Spielzeit hab ich schon so dermaßen oft gelacht, dass man sich jedes Mal, wenn alle mal kurz die Schnauze halten wieder auf den nächsten Dialog freut. Bisher hab ich genau das gekriegt, was ich erwartet habe (wenn nicht sogar vielleicht noch mehr - ich war wegen dem Formationsfahren wirklich skeptisch) und werde mich sofort nach Zubereitung eines Mittagessens wieder an den Controller heften. Wenn ihr bis dahin bestimmte Fragen habt, immer her damit :)

Zock'n'Roll! :headbang:

Bexter schrieb:
Habs jetzt ne Stunde gespielt und finde es toll.
Motorräder lassen sich tatsächlich etwas besser steuern und vor allem: Man fällt nicht mehr so leicht vom Bike, wenn man irgendwo gegen fährt.
Sonst von der Story her bisher schön GTA-like und es macht richtig Laune :)

Danke, das habe ich schon in diversen Previews nachlesen können - was gibt´s denn neues? :tip::kaffee::sleep:

cya

Zurück
Oben