Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GTA IV - Lost and Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zvezda schrieb:
WO DENN ??? Bei mir noch nichts :wand:

Hab den Marktplatz ganz normal über das GTA IV-Spielmenü geöffnet.

svdbdfsssfhhfdhzj8.jpg

Download is gleich fertig :headbang:

Bei meiner lahmen Verbindung zockst du eher als ich ;)
Boa bin ich froh, dass ich in der neuen Wohnung VDSL 50 habe, das ist hier echt immer ein Krampf...

Geil, ich ziehs auch gerade!

Hab die DVD drin und bin einfach mit Y drauf (als ob man es auf die Platte kopieren will), dann Downloads und dann rechts auf "Neuestes" :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Roitherkur schrieb:
Ist der Content jetzt mit der UK Version kompatibel?

Uff, keine Ahnung.

Wenn du die UK-Version einlegst und du drückst Y wie Frystil und gehst dann auf Downloads... dann dürfte er dir den den DLC doch wohl NICHT anzeigen, wenn es nicht miteinander kompatibel wär. Denk ich mir ma.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Roitherkur schrieb:
Ist der Content jetzt mit der UK Version kompatibel?

Uff, keine Ahnung.

Wenn du die UK-Version einlegst und du drückst Y wie Frystil und gehst dann auf Downloads... dann dürfte er dir den den DLC doch wohl NICHT anzeigen, wenn es nicht miteinander kompatibel wär. Denk ich mir ma.

Könnte man meinen. Werd heut Abend mal nachsehen. Hab halt nur keine Lust auf so eine Fallout oder Oblivion Katastrophe.

darthELIAS schrieb:
So muss auf meine Points warten und dann kann auch gesaugt werden, iwo bin ich dann doch spitz geworden.^^

Dito. :lol: Ich wollte es erst gar nicht kaufen aber jetzt kann ich doch nicht anders und hab mir 4200 Punkte in England gekauft. Hoffentlich kommt der Code gleich per Mail. :tip:

Zurück
Oben