Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GTA IV - Lost and Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist nu eigentlich mit der Prepaid-Karte, die man im Laden kaufen kann? Die würd ich einem reinen Download für MS Points glatt vorziehen, allein wegen der Hülle!

1200 hätten auch gereicht. Wenn die Missionen wieder nur, töte den und fahre dahin töte den, sind, dann sind die 12 STunden auch ne so prickelnd.

naja, es soll wohl schon etwas mehr sein als nur eine Storyline.
es gibt nebenmissionen, beschäftigungen, ein kartenspiel, Armdrücken, neue Features (mit der Gang in Formation Fahren, dann werden die mit der zeit irgendwie besser, ausser sie sterben, dann werden sie durch neue, wieder schwächere ersetzt...sowas in der art?!), die Stadt hat einen etwas anderen look, neue multiplayer modi...12-20h gameplay.
klingt EIGENTLICH gar nicht sooo schlecht. bei manchen games zahlt man für 10h schon 60 Euro. Aber von Rockstar hätte ich mir ehrlichg gesagt auch mehr erhofft. zumindest den ersten previews nach zu urteilen bekommt man zwar viel fürs geld, aber doch verhältnismässig weniger als bei einem neuen GTA Teil. und das sollte mMn nicht der fall sein...

Iro schrieb:
Wenn das alles wirklich so kommt, dann lohnt sich das doch, ich meine 20 Euro für ein 12-20 stündiges Vergnügen, wenn in Lost and Damned auch schön Videos sind und abwechslungsreiche Missionen, dann lasse ich mir das gefallen.

Sehe ich auch so für 12-20 STD bezahle ich gerne die 20 Euro.
Endlich mal ein DLC der sich auch lohnt von der Spieledauer

Ich würds gerne mal sehen, weil ich die Idee an sich spannend finde, in diese Stadt neuen Content einzubauen. Ob es den deftigen Preis wert ist (bei zwei Contents ist man ja dann schon bei 40 Euro), wird sich zeigen.

Wollte mir das eigentlich unbedingt holen, hatte nen Riesenspaß mit GTA IV. Aber der saftige Preis und das mich nicht ansprechende Setting bringen mich wohl davon ab ...

OK ich finde den Preis (wie díe anwesende Mehrheit hier auch) nicht gerade glücklich aber kaufen werde ich es mir wohl trotzdem :lol:

ABER wird es denn auch neue Erfolge geben? Weiß das einer?

Kleiner Tipp:

beim amazon.co.uk gibt es die 4200 Points für 42.62 € (UK£ 40.07) inkl Versand und VAT.

Dann sind 1600 Points nur noch knapp 17 €. Und 17 € find ich ein fairer Pries, klar wäre 15 € besser gewesen, aber vielleicht gibts die Points wieder etwas günstiger.

mfg

EA

EA the Master schrieb:
Kleiner Tipp:

beim amazon.co.uk gibt es die 4200 Points für 42.62 € (UK£ 40.07) inkl Versand und VAT.

Dann sind 1600 Points nur noch knapp 17 €. Und 17 € find ich ein fairer Pries, klar wäre 15 € besser gewesen, aber vielleicht gibts die Points wieder etwas günstiger.

mfg

EA

Guter Tipp - aber was kosten denn 42 Points sonst? 60,- €?

Zurück
Oben