Macht eigentlich jemand von euch ernsthaft mit bei der Academy? hat vllt sogar schon jemand eine Zeit in der Top 20?
Ich bin am Wochenende 5 Runden gefahren und hatte danach einen vernachlässigbaren Rückstand von rund 13 Sekunden
Ich habe weder die Zeit noch das Können, um an diesem Wettbewerb ernsthaft teilnehmen zu können, aber witzig finde ich ihn trotzdem!
Ich würde allen empfehlen, sich zumindest anzumelden, denn es gibt etwas geschenkt.
Ich bin am Wochenende 5 Runden gefahren und hatte danach einen vernachlässigbaren Rückstand von rund 13 Sekunden
Ich habe weder die Zeit noch das Können, um an diesem Wettbewerb ernsthaft teilnehmen zu können, aber witzig finde ich ihn trotzdem!
Ich würde allen empfehlen, sich zumindest anzumelden, denn es gibt etwas geschenkt.
eine special edition des Nissan GT-R! tolles Fahrzeug! 

