Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt nur keine Ahnung wie groß es ist, wie komplex es ist, wieviel Möglichkeiten und Tiefe es bietet.
Zudem ist das ja noch nicht fertig, early access - also keine Ahnung wieviel davon noch work in progress ist und wie es läuft.
Was ist der derzeitige Stand der Early Access-Version?
“Zum Auftakt der Early-Access-Phase sind in Grounded bereits die folgenden Funktionen und Spielinhalte verfügbar:
• Etwa 20 % der Storyline
• 3 große Klimazonen: Grasland, die Hecke, das Dunstland
• Crafting
• Basisbau
• Einzelspieler- und Co-op-Modus
• Die Waffen und Rüstungen der ersten zwei Stufen
• Mindestens zehn Insektenarten
• Arachnophobie-Modus”
Wie soll sich die Vollversion von der Early Access-Version unterscheiden?
“Es sind eine ganze Menge toller Spielinhalte für Grounded geplant, aber einige dieser Ideen und Funktionen können sich je nach Feedback der Community bis zum Release noch drastisch ändern. Derzeit sind für die Veröffentlichung der Vollversion die folgenden Funktionen geplant:
• Vollständige Storyline
• Steam-Erfolge und Karten
• Mehr Krabbeltiere!
• Mehr unterschiedliche Umgebungen und Klimazonen
• Mehr Rezepte fürs Crafting
• Zusätzliche Funktionen und aktualisierte Systeme, um das gesamte Spielerlebnis zu verbessern”
Eigentlich war Ark in der EA noch der beste Spaß. Heutzutage hätte ich es mir nicht geholt.Hab damals mit ARK auch zu früh angefangen und das ist blöd
Wenn ich mir die Tags ansehe, nein.kann man coop an einer box zocken?
ist es noch? wie lange? dann warte ich noch.Weil noch Early Access?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen