Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grounded

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Herrlich selbst-ironischer Trailer. Das Spiel selber interessiert mich jetzt nicht so sehr.

Grundsätzlich ist es genau das worauf ich abfahre.
4Spieler Coop
Survival
damit macht man bei mir schonmal viel richtig.
Hab jetzt nur keine Ahnung wie groß es ist, wie komplex es ist, wieviel Möglichkeiten und Tiefe es bietet.
Zudem ist das ja noch nicht fertig, early access - also keine Ahnung wieviel davon noch work in progress ist und wie es läuft.

Neue Screens
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.png

Hab jetzt nur keine Ahnung wie groß es ist, wie komplex es ist, wieviel Möglichkeiten und Tiefe es bietet.
Zudem ist das ja noch nicht fertig, early access - also keine Ahnung wieviel davon noch work in progress ist und wie es läuft.

Was ist der derzeitige Stand der Early Access-Version?
“Zum Auftakt der Early-Access-Phase sind in Grounded bereits die folgenden Funktionen und Spielinhalte verfügbar:

• Etwa 20 % der Storyline
• 3 große Klimazonen: Grasland, die Hecke, das Dunstland
• Crafting
• Basisbau
• Einzelspieler- und Co-op-Modus
• Die Waffen und Rüstungen der ersten zwei Stufen
• Mindestens zehn Insektenarten
• Arachnophobie-Modus”

Wie soll sich die Vollversion von der Early Access-Version unterscheiden?
“Es sind eine ganze Menge toller Spielinhalte für Grounded geplant, aber einige dieser Ideen und Funktionen können sich je nach Feedback der Community bis zum Release noch drastisch ändern. Derzeit sind für die Veröffentlichung der Vollversion die folgenden Funktionen geplant:

• Vollständige Storyline
• Steam-Erfolge und Karten
• Mehr Krabbeltiere!
• Mehr unterschiedliche Umgebungen und Klimazonen
• Mehr Rezepte fürs Crafting
• Zusätzliche Funktionen und aktualisierte Systeme, um das gesamte Spielerlebnis zu verbessern”

Ich werd mit dem spielen wohl doch noch warten bis es fertig ist. Wusste nicht das noch so viel fehlt bzw. man es noch nicht durchspielen kann.

Hab damals mit ARK auch zu früh angefangen und das ist blöd wenn man nicht plant es durchgehend zu spielen. Aber auch dann erreicht man halt Punkte wo man auf Updates warten muss damit es weitergeht.

Dann lieber nächstes Jahr ganz jungfräulich reinschauen und das komplette Paket bekommen :D

Zurück
Oben