Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GRIP - Rollcage 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Arcade-Racer
Entwickler: Code Monkeys
System: PS4, PC
Release: TBA

Inoffizieller Nachfolger zu Rollcage angeteasert. Kickstarter von Rollcage-Veteranen folgt. :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
1434573449500.jpg

Release für PS4 und PC bestätigt. Kickstarter folgt diesen Sommer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:rock:

Das Finanzierungsziel scheint mir zu hoch angesetzt, glaube kaum, daß sie umgerechnet 450.000 € zusammen kriegen. Aber so einen Größenwahn kann man in letzter Zeit öfter auf Kickstarter beobachten.

Jou, aber mir geht es dezent auf den Keks, dass bei so Spielen mal gut und gerne 3 Jahre zwischen Ankündigung und Release vergehen. Gerade bei so Spielen besteht immer latent die Gefahr, dass den Entwicklern nachher doch das Geld und/oder das Talent ausgeht und nix Gescheites dabei rum kommt.

Das Spiel hatte schon mehrere große Updates seit Release.

Ich habs nur ganz am Anfang mal gespielt und bin gleich in der ersten Runde aus der Map geflogen. Inzwischen sollte es aber ganz brauchbar sein.

GEILER SHIT!

Spätestens zu Ostern brauch ich das Ding, was habe ich Rollcage 1 geliebt. Rollcage 2 (PS1) hab ich jetzt letztes Jahr gekauft, aber noch gar nicht so gespielt, werde gleich zu Grip wechseln!

Is gerade im Angebot, 12,xx€.....Man, verlockend. Hab aber gerade so viel zu zocken, dass muss ich erst einmal abschließen. Ansonsten kann ich mich dem nicht widmen.

Zurück
Oben