Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 GRID 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es kann ja trotzdem noch sehr gut aussehen auf der 360. ich denke mal knapp unter dirt 3 niveau, da metropole + mehr gegnerische autos + zuschauer.

Jo, sieht gut aus, schöne Partikel-Effekte. Aber gerade bei dem Drift-Event mit dem S2000 fällt das Tearing recht stark aus. Trotzdem, passt.
Und vom Fahrverhalten sieht das doch IMO ganz gut kontrollierbar aus.

wird es denn in dem video definitiv auf der 360 gespielt? ich habe nur den anfang angeschaut und da wird es nicht explizit erwähnt.

ich weiß nur, dass die ganzen presse leute bei events immer mit 360 pad vor nem pc saßen und nicht vor einer 360.

das ist auch bei pc spielen normal wenn man den xbox controller angeschlossen hat. davon lässt sich leider noch nichts ableiten.

aber es ist ja zumindest ein video von einer xbox seite. die müssten ja normal schon dazusagen, wenn es keine xbox verison war.

Schade dass auch in dem Spiel wieder diese furchtbar langweiligen realen Rennstrecken drin stecken, und man nicht ausschließlich auf schöne Natur und Städtestrecken gesetzt hat.

:staun: furchtbaren realen Rennstrecken... Die sind doch geil...allein wenn ich an den Istanbul circuit denk mit den Tourenwagen...Omg :godlike:
Oder der A1 Ring.....ahhhhhh geil...man müsste ja schon uralt Spiele rausholen um den zufahren...
Ich freu mich aufjedenfall riesig!!! Wo ich noch skeptisch bin ist das mit den immer neuen streckenverläufen bei bestimmten Rennen...das gehört in nen nfs->
eingestampft :gerri:

Was überhaupt nicht geht ist mal wieder dieser Drift-Käse.
Haben die da auch so ne tolle Fan Umfrage wie bei der Cockpit-View gestartet?

[vid]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rqt3yv44yR0#![/vid]

Soll von der Xbox sein. Bis auf das Tearing fällt mir hier nix negativ auf.

Keine Ahnung, wie ich das richtig einbinde. Bin zu blöd dazu...

Zurück
Oben