Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 GRID 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shift 1 & 2 waren ok, aber wurden z.B. von einem Forza in jeder Hinsicht zerstört.

Das sind leider Tatsachen.

Freu mich trotzdem auf Gríd 2 :fauli:
Und Matze, ick habs bei der Grotte bestellt.

Kauf nicht wieder bei OttO sonst kiekste wieder in die Röhre :p

Naja, Tatsachen...eher Geschmacksache :p
Dass Shift von Forza in jeder Hinsicht zerstört wurde, finde ich nämlich jedenfalls nicht. Ist halt ein anderes Konzept, was da verfolgt wurde.

Hatte Forza 4 übrigens damals bei Neckermann vorbestellt gehabt, nicht OTTO. Wobei, Neckermann ist mittlerweile "powered by OTTO". :D Habe aber nicht vor, wieder dort vorzubestellen :D

ich würde es mir ja kaufen..bin mir nur unsicher ob es wie bei dirt 3 sein wird das man die goldmedallien per DLC freikaufen muß....habs bei nem kumpel gespielt und gold fahren war nicht drinn...das war so dreist....wenns bei grid 2 auch so sein sollte wars das für mich mit dem spiel

lass sie reden Matze :)

dann haben wir 2 zumindest unseren Spass :bier:

Ick meine ich habe schon einmal Enthusia gespielt.
Schlimmer kann eine Steuerung nicht mehr werden :gerri:

Enthusia war doch OK :D Wenig dynamisch und etwas träge, aber IMO gut spielbar.

Nicht verwechseln mit Driving Emotion Type S. :grins: Die Steuerung war der größte Crap ever :lol: Damals bei der England-Fahrt waren wir in einem Spieleladen. Da habe ich das spontan gekauft, weil da ein BMW 328 Ci auf dem Cover war. :D Der Schock kam zu Hause beim ersten Rennen. Eine Weile hatte ich mich aber tatsächlich durchgequält. :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=47_Oiam-FHY[/vid]

Aber hey, immerhin ne CV...

Samstrike 68 schrieb:
Fauli hat recht, die Steuerung in Shift ist generell nicht nachvollziehbar. Egal ob Teil 1 oder Teil 2. :grins:

Sagen wir mal so sie ist bei weitem nicht optimal....es fehlt irgendwie an Feedback.
Aber ich stehe zu meiner Meinung das sie wenigstens im ersten Teil relativ gut spielbar gewesen ist.
Kann mich noch erinnern mir das Ding gleich beim erscheinen für die 360 geholt zu haben
aber mit der Steuerung gar nicht klar kam.Also weg damit...
Ein Jahr später die PS3 Version geholt..Patch....und siehe da..Spaß!
Bin dort unzählige spaßige (kontrollierte) Online Rennen gefahren,was ich sonst gar net mache.
Und dann kommt Teil 2 aber die Steuerung ist wieder genau so mies
wie damals bei der ersten 360 Version ...eine Schande bei so geilen Kursen :heul:

Mittlerweile schlummert das Teil trotzdem wieder in meinem Amazon Warenkorb :vogel:
Nur warte ich jetzt doch erst mal die Kommentare zu Grid 2 ab.
Vielleicht wird es ja doch noch was (für mich).

Faultier schrieb:
Ich hatte auch Driving Emotion Type - S :schreck:

Das kam halt vor GT3 raus, was ja damals eig. als Launchtitel für die PS2 gedacht war. :gerri:

Schlimmer geht immer, hatte mich damals so auf Sega GT für den DC gefreut. Aber es war die reinste Qual, ganz, ganz Seltsame Steuerung. :fp:

Sega GT ging eig.

Wie gesagt. Man muss sich auf das Spiel einlassen wollen.

Und Sam, vlt kannste dann auch dein Corsa endlich mal im Spiel haben :bier:

150047_426320824106608_811424399_n.jpg

Zurück
Oben