Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 GRID 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie was Follower :?

Was solln der Mumpitzscheißpissarsch :klopf:

ich möchte dioch bitte durch EIGENE leistung an mein Ziel gelangen und nicht erst die Gunst der Anderen.

ach, ich denke nicht, dass sich das vom Gameplay her grossartig unterscheiden wird. Anstatt 20'000 Dollar pro Sieg bekommt man nun halt 2000 Follower. Passt zum Setting und finde ich jetzt nicht weiter schlimm. :)

Samstrike 68 schrieb:
Irgendwie finde ich die Idee gut, gerade ohne Hilfen.

finde ich auch.

Dann muss man eben etwas vorsichtiger fahren, um schnell zu sein und keine "Strafen" zu kassieren.
falls es nicht klappt und wirklich in eine Crashorgie ausartet, kann man es ja immer noch mit Freunden spielen oder ganz lassen.

das sind keine echten Spieler

Je nachdem wie sich Spieler auf der Rennstrecke schlagen, verdienen sie sich online Ruhm, indem sie die Zahl ihrer Follower auf RaceNet erhöhen. Je besser sie sind und je mehr Ziele sie erfüllen, desto schneller steigt die Zahl ihrer Follower. Follower können auch von Rivalen gestohlen werden, indem man sie in den wöchentlichen weltweiten Herausforderungen besiegt. Durch die Teilnahme an Online-Events, an Community-Herausforderungen und durch die Erfüllung von RaceNet-Zielen erhöht sich die Zahl der Follower ebenfalls. Spieler können auf der Seite auch RaceNet Rivalen-Karten freischalten, um Follower Achievements zu erhalten.

Da hier davon gesprochen wird, dass es sich um Follower auf RaceNet handelt, könnte diese "Währung" spieleübergreiffend sein. RaceNet ist ja die Online-Heimat aller künftiger Codemasters Spiele?! :?

bin etwas erstaunt, dass ihr dabei an echte Follower gedacht habt. das wäre ja ein K.O. Kriterium für jedes Game. stellt euch vor: wer keine Gaming-Freunde hat und nicht besonders talentiert fährt, darf maximal einen BMW fahren. Königsegg ist nur für "Facebook 1000 Friends"-Leute und die besten zwanzig Fahrer, deren Replays geschaut werden. Hier im Forum wäre der GRID Thread dann überschwemmt mit Neuanmeldungen und Bettel-Posts "liked mir doch bitte das Video", "followed mir bitte"

ihr habt ein pessimistisches Gemüt ;)

Türenmacher schrieb:
Ihr seid dann meine Betatester. Wenn es am Ende so eine Schwammphysik wie Shift hat, dann hole ich es nicht. :D Hoffentlich kommt eine Demo.

Das bin ich doch gerne für dich :D
Shift war geil, da bin ich also unbesorgt bezüglich der Steuerung. Es sei denn, es wird ähnlich wie Driving Emotion Type S :gerri:
Aber dat wird schon, mit der Steuerung bei Codemasters Rennspielen bin ich bisher immer klar gekommen.

Zurück
Oben