Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Irgendwie finde ich die Idee gut, gerade ohne Hilfen.
nick goat schrieb:Dann muss man eben etwas vorsichtiger fahren, um schnell zu sein und keine "Strafen" zu kassieren.
Je nachdem wie sich Spieler auf der Rennstrecke schlagen, verdienen sie sich online Ruhm, indem sie die Zahl ihrer Follower auf RaceNet erhöhen. Je besser sie sind und je mehr Ziele sie erfüllen, desto schneller steigt die Zahl ihrer Follower. Follower können auch von Rivalen gestohlen werden, indem man sie in den wöchentlichen weltweiten Herausforderungen besiegt. Durch die Teilnahme an Online-Events, an Community-Herausforderungen und durch die Erfüllung von RaceNet-Zielen erhöht sich die Zahl der Follower ebenfalls. Spieler können auf der Seite auch RaceNet Rivalen-Karten freischalten, um Follower Achievements zu erhalten.

nick goat schrieb:das sind keine echten Spieler
ich hoffe für the 360...Faultier schrieb:Hab es übrigens bestellt![]()

Türenmacher schrieb:Ihr seid dann meine Betatester. Wenn es am Ende so eine Schwammphysik wie Shift hat, dann hole ich es nicht.Hoffentlich kommt eine Demo.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen