Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 GRID 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ab der zweiten Hälfte konnte das Spiel dann aber IMO nicht mehr zulegen und die längeren Distanzen fand ich dann nur noch nervig.

99 runden demo auf der "8"bahn....geil ein spaß....:headbang:

Offline natürlich hat es sich aber wirklich ganz schön gezogen!
Mal schaun was uns schönes in der 2 alles erwartet....hoffentlich wieder touring....:huldig:

"Viele Leute fragen uns, wo Grid 2 ist, wann es zurückkehrt. Nun, haltet die Augen offen, vielleicht müsst ihr nicht mehr lange warten um mehr darüber zu erfahren."

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=106889

Wird also schon bald soweit sein. Mich können sie aber nur gewinnen, wenn das Fahrmodell komplett überarbeitet wird. :D

Jetzt fehlt nur noch PGR5, wenn man nach dem Artikel letztens geht. :grins:

GRID 2 soll nun doch in Entwicklung sein

Erst Ja, dann Nein, und nun wieder doch! Die Rede ist von GRID 2, zu dem es bereits mehrfach Gerüchte gab, dass sich das Spiel in Entwicklung befindet.

Zuletzt dementierte Codemasters Ende April, dass man an dem Titel arbeitet. Das OXM Magazine behauptet nun aber wieder genau das Gegenteil. Darin heißt es: “Das GRID Team bei Codemasters arbeitet definitiv an GRID 2. Ein Release wird nach F1 2012 erwartet.”

Woher man diese Infos bezieht, ist allerdings unklar. Dass GRID 2 noch in diesem Jahr erscheinen soll, scheint allerdings ein wenig unwahrscheinlich, da bisher jegliche offizielle Ankündigung dazu fehlt.

http://playfront.de/grid-2-soll-nun-doch-in-entwicklung-sein/

GRID 2 offiziell angekündigt - Enthüllung am 8. August

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SvbrLQ78mZo[/vid]

Bin da ehrlich gespannt! Teil 1 fand ich zwar nicht gut, aber nach Dirt 3 will ich sehen, was Codemasters da auf festen Straßen abliefert. Vielleicht ist das ja ein PGR5 im Geiste. :D

Der Teaser lässt aber nicht auf irgendwas in Richtung PGR schliessen.

Eine gepimpte Karre, Dunkelheit und im Hintergrund Lichter, die wie eine Stadt aussehen und durchdrehende Räder...

Vielleicht wird's ja ein Proll-Open World-Cruising-Spiel... :ugly:

Stadtstrecken halt. :D Und eine eher arcadige (und hoffentlich diesmal gute) Fahrphysik. Natürlich hat das etwas von PGR. Und dank EGO-Engine gibt es vielleicht auch fantastische Regen- und Schneeffekte ala PGR4.

Ich hatte bei Teil 1 so heftig Freezes im Spiel das es unspielbar war. Davon ab hat es mir aber auch nicht sonderlich gefallen. Ist eine der wenigen Raceingmarken bei der mich ein neuer Teil absolut kalt lässt.

Sparkster schrieb:
Bin mir nicht sicher ob ich mich darüber freuen soll.

Ein Toca wird es eh nicht mehr geben und ein DTM Race Driver wohl auch kaum....:(

Ich freue mich erst wieder, wenn ich eine auf das Wesentliche konzentrierte Tourenwagen-Simulation bekomme, bei der es um das Rennen an sich geht und nicht um den Show-Effekt und andere, reißerische Dinge.
Wird es aber nimmer geben. Ist gegen den Trend. Die Zeiten sind ein für allemal vorbei.
Es wird nimmer das gemacht, worin die Leidenschaft liegt. Es wird das gemacht, was Verkäufe garantiert.

Bei Codemasters fährt man zweigleisig: F1 und Dirt 4 für die Sim Fans. Und Grid 2 und Dirt Showdown für die Arcade Fans. Für die Tourenwagen Fans ist das natürlich bitter. Ein richtiges TOCA wäre toll, aber als F1 Fan ist mir ein F1 Spiel schon lieber. Wer Tourenwagen Sims haben will, sollte vielleucht mal ein Blick auf GTR, Race On etc. von Simbin auf PC werfen.

Ob Dirt 4 wirklich was für die Sim Fans sein wird bleibt abzuwarten. Die bisherige Entwicklung der Dirt-Reihe geht wie Bazong geschrieben hat in Richtung Show-Effekte.

Zurück
Oben