Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 GRID 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grid2? :ugly:
Wenn ich eine Hitliste über die schlechtesten Rennspiele führen würde, wäre Grid ganz vorne mit dabei. So ein schlechtes Fahrverhalten habe ich selten erlebt, wie auf Eiern und in jeder Kurve anders. Mit PGR, dem Arcade King, gar nicht zu vergleichen, weil die Teile richtig Spaß gemacht haben.
Scheinbar gab es genügend Leute die Grid gut fanden, die dürfen sich jetzt freuen. Ich weiß, dass ich Grid 2 definitiv nicht kaufen werde. Wenn ich dann an F1 2010 denke, wird mir angst und bange...

Muss es ja auch geben:]

Zumindest die Grafik finden alle toll.

Ist ja auch was.

Schön wäre ja wenn man einen Simulationsmodus einbaut.
Bei F1 soll es wohl möglich sein sowohl als Arcade Fan als auch als Simulationsfanatiker seinen Spaß zu haben.

kellewap schrieb:
Grid2? :ugly:
Wenn ich eine Hitliste über die schlechtesten Rennspiele führen würde, wäre Grid ganz vorne mit dabei. So ein schlechtes Fahrverhalten habe ich selten erlebt, wie auf Eiern und in jeder Kurve anders. Mit PGR, dem Arcade King, gar nicht zu vergleichen, weil die Teile richtig Spaß gemacht haben.
Scheinbar gab es genügend Leute die Grid gut fanden, die dürfen sich jetzt freuen. Ich weiß, dass ich Grid 2 definitiv nicht kaufen werde. Wenn ich dann an F1 2010 denke, wird mir angst und bange...

100% agree.

ist das einzige rennspiel diese gen was ich aufgrund von akutem kotzreiz nicht zu ende spielen konnte :grins:

Ach Fauli, da müsstest Du doch abgehärtet sein aus dem GT5 Thread ;)

btw: wenn es um gespielte Multiplayer Online Stunden geht, ist GRID bei mir sogar auf Platz 1. Hab das Game wahnsinnig lang und intensiv gespielt. Da kommt allerhöchstens noch Street Fighter IV ran.

DaMeep schrieb:
Für alle Racing-Fans ist natürlich quatsch .
Die Grafik war awesome , das Fahrverhalten IMO aber echt der hinterlezte scheiss . Das war mal garnix , selbst für nen Arvaderacer war das scheisse :ugly:

das fahrverhalten von GRID war neben SEGA RALLY mit das beste was es gibt! im gegensatz zu den ganzen NFS teilen die man alle vergessen kann... da hat man überhaupt keine kontrolle über die wagen!

Fahrverhalten war kagge, aber dafür hat Grid ein super Rennfahrerfeeling geboten. Ich spiele es noch heute immer wieder gerne auch wenn die Grafik inzwischen recht kagge aussieht:lol:

Fahrverhalten war intuitiv, aber das wars das auch.

Hat trotzdem Spass gemacht, besonders dieses Demolition-Derby mit den Stock-Cars :grins:

Die erste Spielhälfte fand ich GRID auch ganz gut. Das Fahrverhalten war zwar seltsam, man konnte sich aber damit arrangieren.

Ab der zweiten Hälfte konnte das Spiel dann aber IMO nicht mehr zulegen und die längeren Distanzen fand ich dann nur noch nervig.

Zurück
Oben