Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Gray Zone Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
30. April 2024
Entwickler: MADFINGER Games
Genre: FPS, Multiplayer, Koop, Realistisch
Release: 30. April 2024 (Early Access)
Plattformen: PC
Homepage: https://grayzonewarfare.com/
Steam: https://store.steampowered.com/app/2479810/Gray_Zone_Warfare/
Gray Zone Warfare ist ein Shooter mit Schwerpunkt auf Realismus. Schließe dich einer Militärfirma an und erkunde eine offene Welt mit PvEvP- und PvE. Überlebe im Kampf gegen menschliche Akteure und KI-Feinde, während du die Geschichte hinter den Ereignissen auf Lamang Island aufdeckst.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_c3ad41519739ab629d33a5945829400335750a5d.1920x1080.jpg

ss_2d325f8d0a7e89a92a03eb0faf094b5dcb752bb5.1920x1080.jpg

ss_c5ef6a8c9db250e42a591caf963ddbb919802546.1920x1080.jpg

ss_df5b0e1630c1c4af2379fea5fa5a39a2dd251d0b.1920x1080.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Get ready to dive into Gray Zone Warfare. Explore the lush jungle paradise of Lamang Island, where the tales of death and suffering loom at each corner. Gather your squad, gear up, deploy into the action, and watch your step because Every Move Matters.

Der Taktik-Shooter Gray Zone Warfare ist jetzt in den Early Access bei Steam gestartet und hat gleich am ersten Tag rund 60.000 gleichzeitig aktive Spieler erreicht. Doch der Start verlief trotzdem nicht so rund, wie sich die Entwickler das vielleicht erhofft hatten. Serverprobleme und Performance-Einbrüche sorgen für viel Kritik, doch auch die bis zu 100 Euro teuren Editionen des Open-World-Spiels sind umstritten, schließlich bekommt man da für mehr Geld auch mehr Ausrüstung, also alles spielrelevante Inhalte - in einem Online-Shooter! Das klingt nach Pay2Win, doch es gibt auch Argumente dagegen. Trotzdem ist Gray Zone Warfare aber auch ein sehr spannendes Spielerlebnis mit interessanten Konzepten, einige erinnern dabei an Extraction-Shooter wie Escape from Tarkov, andere an DayZ, Ghost Recon und ARMA.

Wir haben Gray Zone Warfare ausprobiert, stellen im Video das Spielprinzip vor und gehen auf die Pay2Win-Vorwürfe ein.

Ich habs mir vorhin gekauft. Es läuft auch nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. 80fps+ auf High in 4k mit meiner 7900XTX und einem 7800X3D (FSR Quality). Da habe ich bei Early Access schon schlimmeres gesehen.
Aber die Server sind Aktuell eine absolute Katastrophe, das Rubberbanding macht das Aktuell echt oft Unspielbar.

The wait is over! Night Ops, the first major update for Gray Zone Warfare, has officially arrived. Packed with game-changing features, this update transforms Lamang Island into a dynamic, tactical battleground. Now is the time to adapt, strategize, and showcase your skills in the ultimate challenge.

Key Features of Night Ops:
  • Day & Night Cycle: Experience dynamic day/night shift and adapt to the ever-changing battlefield.
  • New Tools for the Night: Weapons, night vision, flashlights, lasers and more to turn darkness into your ally.
  • New Locations & Tasks: Fresh battlegrounds and objectives to test your skills.
  • Bug Fixes & Quality of Life Improvements: Streamlined gameplay and fixes based on community feedback.

Zurück
Oben