Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Gray Matter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, Gray Matter ist ein klassisches Rätsel-Adventure von Jane Jensen. Die hat auch die Gabriel Knight Reihe gemacht, falls das dir was sagt. Ist also frei von Actionelementen, oder zumindest arm an Actionelementen, hab es ja noch nicht gespielt.

Danke für die schnelle Antwort, frage gibt es noch mehr solcher "klassischen Adventures" für die Xbox?

Hier mal ne Liste der Xbox 360 Adventures:

Auf DVD:
CSI: Hard Evidence
CSI: Deadly Intent
Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper
Gray Matter (2010)
The Testament of Sherlock Holmes (2011)

Xbox Live Arcade:
Axel & Pixel
Monkey Island 2: Le Chucks Revenge Special Edition
Sam & Max Save The World
Sam & Max Beyond Time & Space
The Secret of Monkey Island Special Edition
Wallace & Gromit's Grand Adventures
Jurassic Park (2011)
Zurück in die Zukunft (2011)

Xbox Live Indie Games:
Clover
Decay
Get Rich Or Die Gaming
Mithra

gibs überhaupt ein gutes bis auf ie Arcade ausnahmen?

Nasreddin schrieb:
Sherlock Holmes taugt was, siehe den entsprechenden Thread. Die CSI-Spiele sind schwach.

ah ok, wollt mich schon wundern... habe nur gutes gehört...

hab nich nich behauptet das SH schlecht ist, ich finds halt nicht gerade überagend, aber für 10-20€ kann man schon zugreifen.

Hab mich auch schon gewundert das hier keiner was schreibt.
Interessieren tut es mich schon da ich wieder Lust auf ein Adventure hätte.
Andererseits hat mich die Gabriel Knight Serie nicht vom Stuhl gerissen,müsste ich mal schauen ob ich es irgendwo ausleihen kann.

Hab mich nich getraut es heute mitzunehmen :oops:
Vielleicht morgen. Ich hasse es, spiele zu kaufen, von denen es noch keine User-Berichte gibt. Nachher hab ich hier wieder ein Bug-Disaster liegen und das Geld zum Fenster rausgeworfen :deal:
Mal gucken, ob sich bis morgen irgendwie Kommentare auftreiben lassen.

Ich verstehe das doch richtig, dass es ein Grusel-Adventure ist? Bzw. ein Adventure mit Grusel-Atmosphäre?

Keine Angst, es soll sehr gut sein! :)
Und ich denke du wirst dich eher freuen als erster einer der Besitzer dieses genialen Games zu sein! :)

Und ja ist wohl ein Mystery Horror Magic irgendwas, so genau kann ich das auch noch nicht sagen. :D

The perfect Dark schrieb:
Jahaaa ^^
Schreiben tu ich da nur ab und zu, aber die Seite verfolge ich schon seit Jahren, da ich riesiger Point & Click Fan bin :popcorn:

Ich persönlich habe meine Freude an Adventures erst im Jahr 2008 gefunden, also gar nicht lange her. :D Aber seit dem umgefähr habe ich dann auch die Community da besucht bzw. ausgesucht. :)

Zurück
Oben