Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Graveyard Keeper

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das war ich, Danke fürs markieren. Da werde ich wohl mal zuschlagen :dhoch:

Edit: ich hatte den DLC noch nicht gekauft, weil es eben vorher aus dem GamePass geflogen ist. Jetzt kann ich es mal nachholen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Samstag einen zweiten Versuch gestartet. Kann gar nicht genau beantworten, warum ich damals nicht mehr weitergespielt habe, denn ich bin nun absolut süchtig danach. Hab fast mein ganzes Wochenende darin versenkt. Leider musste ich auch mal schlafen :lol:

Nun bin ich aber an einem Punkt, an dem ich allmählich den Überblick verliere. Weiß kaum auf was ich mich zuerst konzentrieren soll. Fang immer bei einer Quest an, denn seh ich was anderes, dann gerät die alte Quest wieder im Vergessenheit. Ich finde auch das ganze Skillsystem ziemlich komplex. Trau mich oft kaum die blauen Orbs auszugeben, da ich teilweise Stunden zugebracht habe, die wieder reinzuholen. Aktuell versuche ich das Alchemiesystem besser zu verstehen, aber ohne ein Wiki ist man da wohl wirklich verloren :/ Und meine Kisten sind ein einziger Saustall. Immer zu wenig und absolutes Chaos :lol:

Edit: Hatte sich hier jemand nun auch die DLCs angesehen? Das eine sollen ja nur Zombiearbeiter sein, die unterstützen? Fühlt sich aber etwas nach Betrug an :/

Generell sind die Laufwege teilweise extrem. Allein das Haus, Kirche und Kerker ist leider teilweise alles viel zu weit auseinander gelegen und dann spaziert der Char auch noch viel zu gemächlich dahin :| mit juckt es schon extrem in den Fingern :lol:

Generell sind die Laufwege teilweise extrem. Allein das Haus, Kirche und Kerker ist leider teilweise alles viel zu weit auseinander gelegen und dann spaziert der Char auch noch viel zu gemächlich dahin :| mit juckt es schon extrem in den Fingern :lol:
Wenn Du Bock hast auf das Game, nimm die Addons mit. Das macht schon Spaß das Ganze.
Die blauen Orbs sammelt ja mit dem speziellen Tisch wo man jedes Objekt "erforschen" kann. Und die Leichen sollten perfekt ausgenommen werden.

Wenn Du Bock hast auf das Game, nimm die Addons mit. Das macht schon Spaß das Ganze.
Die blauen Orbs sammelt ja mit dem speziellen Tisch wo man jedes Objekt "erforschen" kann. Und die Leichen sollten perfekt ausgenommen werden.

Hab jetzt heute Morgen beide gekauft :roll: Hoffentlich hält die sucht an, damit das nicht umsonst war :D

Dass mit dem Zombies soll wohl etwas buggy sein. Nach einem Jahr werden die das auch hoffentlich geregelt haben.

Hab jetzt zwei Zombies. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, ob die mir auch Steine und Holz bringen. Das wäre eigentlich mein größtes Interesse. Jetzt arbeiten sie erst mal an den Stationen, allerdings gibt es für die Fertigungen dort dann keine Orbs mehr :| Das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein gewesen :lol:

Ja, das nutze ich auch leider regelmäßig und schäm mich dafür :|

@Wolke Welche Version spielst du? Falls es die Switch-Version ist, kannst du was zur Performance sagen? Die soll ja anfangs mäßig gewesen sein.

Tut mir leid, ich spiele es an der PS4 und da läuft es bis auf kleine Ruckler ganz gut.

@cts hat sich das Spiel aber für die Switch (?) gekauft und kann dazu bereits was sagen?

Zurück
Oben