Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Graveyard Keeper

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am PC ist alles fein :D

Grafik bei Regen eben den Umständen entsprechend. Ich finde es eher charmant, als dramatisch :) Es beeinträchtigt zumindest nicht.

Wie gesagt, ich hatte in 50-60h weder Abstürze, noch Hänger, noch irgendwelche Grafikfehler. Und auch sonst niemand, mit dem ich bisher gesprochen habe.

Auf der normalen One hatte das Spiel wirklich technische Probleme, die mich auch extrem gestört haben. Laut den Entwicklern sollte bereits kurz nach Launch an einem Update gearbeitet worden sein, aber keine Ahnung, ob dazu je ein Patch erschienen ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es auf One vs. OneX hinausläuft. Das Spiel ist ja nun nicht so anspruchsvoll, daß es selbst die UrOne locker wuppen sollte. Vermutlich ist es einfach gepatched worden.

Wieso hatte das Spiel auf Steam eigentlich lange Zeit nur "ausgeglichene" Bewertungen? Inzwischen steht es immerhin bei "größtenteils positiv" .

Technische Probleme oder inhaltliche?

Wieso hatte das Spiel auf Steam eigentlich lange Zeit nur "ausgeglichene" Bewertungen? Inzwischen steht es immerhin bei "größtenteils positiv" .

Technische Probleme oder inhaltliche?

Technisch kann es nicht sein, das läuft wunderbarst auf allen Plattformen, SPEZIELL AUF DER UR-ONE. Smooth wie sonst eigebtlich gar kein anderes Spiel. Das muss definitiv irgendeinen anderen Grund als die Technik haben. Freu mich auf die Switch und PS4 Versionen die ich mir natürlich beide kaufen werde.

:ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The long-awaited Stranger Sins DLC is launching on October 28th.
  • 4-8 Stunden zusätzliches Gameplay.
  • Baue und betreibe deine eigene Taverne. Endlich gehört dir deine eigene Bar!
  • Organisiere Rattenrennen und Standup-Shows.
  • Lerne die Dorfbewohner besser kennen und hilf ihnen bei dutzenden von Aufträgen.
  • Hilf Gerry dabei, seine Erinnerungen zurückzubekommen.
  • Erfahre, was vor 200 Jahren geschehen ist. Entdecke die Geschichte der Spielwelt und deiner Rolle in ihr.

Zurück
Oben