Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Graveyard Keeper

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

VORSICHT: der Patch hat einen Speicherbug mitgebracht! Wenn das Speichersymbol nach dem Aufstehen nicht verschwindet, wird NICHT gespeichert. Ich habe gerade 4h weggeworfen :motz:

Nicht besser, eher etwas ruckeliger, hatte ich den Eindruck (X), aber nur minimal.

Und noch was: wenn ihr Bienenzüchter werden wollt, fängt schon mal an, Nachts Honig zu sammeln, wann immer Ihr einen wilden Bienenstock seht. Nur da bekommt ihr hin und wieder eine Biene und ihr braucht 20(!) für einen eigenen Bienenstock.

Hab es eben mal angezockt, das ruckelt auf der One X aber schon ordentlich:lol:

An sich schon cool gemacht aber die weiten Wege kotzen mich irgendwie an.

Das ist bei solchen "farming" spielen doch normal :D ständig irgendwohin etwas zu machen um festzustellen dass man was vergessen hat und es anderswo erst holen muss. In Kombination mit den Miniinventar eine blöde Mischung für mich :ugly:

Zettel und Stift für ein paar Notizen sind schon nicht verkehrt bei entfernteren Zielen. Gibt ja kein Kilometergeld :D

Mein Speichern klappt übrigens gerade wieder, aber 3-4 mal ist er abgekackt. Irgendwas mit dem Update hat sich nicht mit meinem Spielstand vertragen. Achtet sicherheitshalber mal darauf, ob das Speichersymbol wirklich verschwindet.

es dauert halt auch eine Weile (bei mir zumindest) bis ich mal weiss wo ich was machen kann und was ich dafür dann brauche.

Nach Freischaltung der Kirche hat man ja gefühlt nochmals doppelt so viel "zu tun" und wieder neue Items die das Inventar verstopfen :gerri:

Kisten bauen hilft, und dann versuchen halbwegs Ordnung zu halten :D

Wenn man die Wege unter der Kirche freigeschaltet hat, kan man ja seinen Weinkeller als Lager nutzen, ohne das man viele Ladezeiten hat. Wobei das auch noch geht.

Noch ein Tipp für das Fischen: die Angel nicht geleich einholen, wenn die Aufforderung erscheint, sondern erst wenn der Schwimmer auch kurz zuckt.

@Cale bei mir bugt momentan das Spiel komplett hast du irgendwelche Tipps bzgl dem Speicherproblem?

Ich habe einmal die Box komplett runtergefahren und danach schnell hintereinander immer mal wieder gespeichert. Also immer schon, als der Ausdauerbalken nur ein Viertel verbraucht war, so 4-5 mal. Danach ist es nicht mehr aufgetreten. Ob ich es dadurch "repariert" habe ... keine Ahnung? Aber seitdem geht es wieder.

Aber einen anderen Bug habe ich noch: drei rote Orbs liegen in meinem Garten rum und ich kann sie nicht aufsammeln. Ich benutze sie zZt. zum Fußballspielen. Hat aber bisher keine weiteren Auswirkungen gehabt

Also bei mir hilft alles nix egal wann ich schlafen gehe es kommt ständig das speichere fortschritt danach und nicht saving progress wie sonst... schade das Spiel ist eigentlich mega aber so leider derzeit für mich nicht spielbar :(

Zuletzt bearbeitet:
Genau das hatte ich auch, mehrfach. Dann habe ich es nochmal probiert und plötzlich ging es wieder. Warst Du schon weit? Ich hatte schon 140 Tage auf dem Spielstand, ich denke, irgendwas dabei hat sich mit dem Patch nicht vertragen. Passiert es bei einem neuen Spielstand auch?

Bin aktuell bei ca 110 Tagen hab noch keinen neuen Spielstand angefangen aber es scheint iwie mit dem studieren im Kirchenkeller zu tun zu haben zumindest bei mir weil sobald ich studiere hab ich den Fehler mache ich was anderes geht es komischer Weise 4x gut bis der Fehler wieder kommt -.-

Gibts irgendwelche Sachen die ich herstellen/auftreiben und verkaufen kann? gefühlt will kein Händler irgendwas von mir - und wenn, dann zu einem mehr oder weniger unrentablen Dumpingpreis. :traurig:

Brauch momentan einiges an Eisen, hab aber im freigeschaltenen Bereich keines und muss die Brücke reparieren. Ergo darf ich nun beim Schmied ein bisschen Eisen kaufen.

Btw scheint es (noch immer) so zu sein dass sich Schleifsteine nicht rentieren. Ist ein Werkzeug kaputt, verkauft es beim Schmied und kauft euch ein neues. kostet so nur ein paar kupfermünzen, ein Schleifvorgang kostet mehr (Schleifstein kostet ja 10 Silber :motz: )

Nicht wirklich. Öffne den Weg oberhalb der Bienenstöcke, da bekommst Du Zugang zu einem Eisenerzvorkommen. Eisen und Stahl habe ich dadurch mehr als genug. Und Achtung wenn Ihr die Kirche upgraded, danach kann man erst wieder Predigten halten wenn man die nächste Bürgerstufe erreicht hat und die kosten ein Goldstück!

Zurück
Oben