Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grandia HD Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
16. August 2019
Soll für Steam als HD Auflage mit Verbesserungen erscheinen. Auch M+T Steuerung soll verbessert werden etc. *_*
Dürfen sie wenne s nach mir geht auch gleich auf PS4 bringen.

Grandia II for Steam is being remastered using the game's Dreamcast version, which was published in 2000. In addition to an HD visual upgrade, Grandia II on Steam will have both mouse and keyboard and gamepad support as well as Steam achievements and Trading Cards.

With the rise of digital downloads, it is especially important that classic games continue to remain available to play in some form," said president of GungHo America Jun Iwasaki. "Grandia II was chosen for a PC re-release because it represents both a hallmark of the Grandia series and an example of how great JRPGs can be."

http://www.gamespot.com/articles/acclaimed-dreamcast-rpg-grandia-ii-coming-to-steam/1100-6427252/

Gibt aber noch kein release datum glaub ich

Meins auch! Das war eins meiner ersten JRPGs, und das erste, auf das ich mich richtig gefreut habe. Da ich damals noch 13 war, musste meine Mutter mit mir alle Elektroläden abklappern. Zwei Tage vor Release wurden wir fündig. :D
Das Kampfsystem war richtig cool. TEN SEI KEN SLASH!!! PS4-Umsetzung wäre geil.

TEN SEI KEN SLASH!!!

tumblr_mnetkfMjh81spnkqyo1_500.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:huldig:

Es ist da. <3

http://store.steampowered.com/app/330390/

15 Euro, läuft allerdings nicht unter Windows 10.

* Visual upgrades to textures, lighting, and shadows
* Original Japanese voice option
* Additional difficulty level
* Gamepad support
* Steam Trading Cards
* Steam Achievements
* Steam Cloud Save Support
* Selectable Video Options
* Remapable Keyboard & Gamepad Support
* 100 Save File Slots
* Dreamcast VMS Save File Support

Hab das Game auf GOG gewonnen.
Kann aktuell aber nicht zocken weil die Prüfungen anstehen.

Mach gleich nen Thread auf dann kanns jemand aus dem KT haben. Kaufs mir dann mal in nem Sale nochmal (oder PS4 Version baby) .

Dank des Codes von @.hack//Haseo habe ich es jetzt angefangen und bereits ein bisschen feuchte Augen. Was für ein Nostalgie-Schock, so schön.

Das Spiel lässt sich übrigens problemlos mit einem One-Controller spielen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finale war, auch nach dem gefühlt zehnten Mal, wieder episch und Gänsehaut. Grandia is love, Grandia is life. <3

Zurück
Oben