Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Grand Theft Auto V [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefällt die Review... eben die Meinung eines Gamers, man muss Sie ja nicht teilen. Aber er hat die Eier in der Hose und machts es einfach, schreibt, was ihm passt und was nicht!!! Immer nur drauf ist doch nicht die feine Art, ich hätte keine Lust, hier im Forum weiterzumachen wenn sich alle über mich lustig machen und oder in der Luft auseinandernehmen.

Wer Fehler findet darf sie behalten. :deal:

Glod schrieb:
Ach sind wir mal wieder an dem Punkt... :kaffee:
Sawbones schreibt ein Review und schon springen etliche Leute im Dreieck, weil Sawbones ein Review geschrieben hat. Dann natürlich muss noch auf die grammatikalischen Fehler hingewiesen werden, weil der Artikel ja von Sawbones ist. Und zum Schluss dann noch die Feststellung, dass er es einfach nicht kann und seine Review 'eh immer scheiße sind.

WENIGSTENS SCHREIBT ER AB UND AN MAL WELCHE! Und er hat sich im Gegensatz zu seinen ersten Gehversuchen schon arg verbessert. Und anstatt ihm immer pauschal vorzuwerfen, dass er nix kann, könntet ihr Helden ihm ja vielleicht mal ein paar nachvollziehbare Tipps geben.

Wieso? Ihm gibt doch fast jeder hier den wichtigsten Tipp: Er soll einfach keine Reviews mehr schreiben :D

GunzerkerSalvador schrieb:
Sawbones schrieb:
@Jehuty: In San andreas habe ich mindestens (Mindestens!!!) 100 stunden verbracht und habe mir das auch von GTA V gewünscht, und wurde entäuscht :(

mach 10 draus dann Stimmts :vogel: du warst ja nicht mal aus dem Ghetto raus.
Außerdem hast du nicht mal alle Fremden und Freaks Missionen gemacht und du beschwerst dich über Langweiligen Content :skep:
Außerdem hatte man in denn anderen GTA teilen sogar weniger gebraucht.
Z.b hatte ich Vice City in 15 - 20 std durch.

Ich habe hunderte mal SA eingelegt und mindestens 2 stundne gespielt :deal:

Sawbones schrieb:
Weil ich anderer meinung bin als ihr? :?

Das ist kein Review. Es ist ein Verriss. Absoluter Unsinn, den du hier in diesem Review von dir gibst.

Kostprobe gefällig?

Sawbones schrieb:
Da kommen wir auch zum größten kritikpunkt: Das Schlechte Gameplay

[...]

Und noch einmal das Gameplay

Nach all dem negativen darf das Positive nicht untergehen: Das Gameplay.

Ja tut mir leid das ich halt mehr zu bemängeln hatte als ihr. Das Positive habe ich auch aufgeführt, die Stadt, die verbesserungen, der Charakter. Diese Review folgt keiner logik. Sie repräsentiert lediglich mein Fazit zu GTA V.

Fable 2 ist auch geil :deal:

Ansonsten, da ich keine Reviews lese kann ich Sawbones Arbeit nicht beurteilen, aber wenns ihm Spaß macht? Muss ja keiner lesen. Und ich denke insgeheim freut ihr euch nur auf sein nächstes Werk weils sonst auch irgendwie langweilig wäre oder? :D

Review von Bart Wux zu GTA V: 17 Antworten
Review von Sawbones zu GTA V: 54 Antworten

Das zeigt eindeutig, dass die Leute unterhalten werden wollen. Ich schrieb ja auch schon ein paar Reviews, aber da gab es wenige bis keine Antworten. Warum? Weil ich langweilig bin. :D

Türenmacher schrieb:
Review von Bart Wux zu GTA V: 17 Antworten
Review von Sawbones zu GTA V: 54 Antworten

Das zeigt eindeutig, dass die Leute unterhalten werden wollen. Ich schrieb ja auch schon ein paar Reviews, aber da gab es wenige bis keine Antworten. Warum? Weil ich langweilig bin. :D

also bart wux ist 3sat, sawbones rtl und du servus tv? :D

Zurück
Oben