Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es auch mehr als dreist von Rockstar, für eine derart schrottige Umsetzung auch noch Vollpreis zu verlangen. Man merkt hier einfach an jeder Ecke, dass mit der heißen Nadel gestrickt wurde und man nur auf die schnelle Kohle aus ist. Als Kunde fühle ich mich da geradezu verarscht. Für den Mist sehen die jedenfalls keinen Cent von mir.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Xbox-Versionen komplett abdunkeln und flimmern wie sau. Auf meiner Ps5 sieht das Bild sauber aus. Es gab anfangs ein Kontrastproblem. Gesichter dunkelten vor hellen Hintergründen ab. Das hab ich mit zwei Klicks behoben. Bei mir flimmert nix und besonders nachts sieht das Spiel cool aus. Aber ich werde gleich mal intensiver in das Spiel reingehen.

Völlig unabhängig davon, ob die Keys jetzt viel zu spät gekommen sind oder nicht, hoffe ich, dass die Outlets entsprechend sachlich bewerten, egal was unterm Strich für eine Wertung dort steht.

Völlig unabhängig davon, ob die Keys jetzt viel zu spät gekommen sind oder nicht, hoffe ich, dass die Outlets entsprechend sachlich bewerten, egal was unterm Strich für eine Wertung dort steht.

Selbstverständlich. Ich meinte auch nicht, dass hier absichtlich schlechter bewertet werden soll als es tatsächlich ist. Ich bin eher gespannt ob hier ein offenbar wenig ausgereiftes Produkt in den Himmel gelobt wird, nur weil "Rockstar" und "GTA" draufstehen. Aber warten wir einfach mal ab :)

Nach den ersten 10 Minuten reicht es mir wieder. Die Steuerung wäre gut aber das ruckelt wie Sau auf der Series X, dazu blinkt alles usw. weiters ist das Spiel so dermaßen dunkel, daß man kaum was erkennt

Hab mich echt drauf gefreut da san Andreas der einzige Teil ist, den ich nie fertig gezockt habe.

Aber so sicher nicht, was für eine Frechheit

Oh nein, bitte sag sowas nicht. :staun:
Ich will mir das Game morgen kaufen, hoffe doch stark es wird mir trotz allem gefallen. :O_o:

Bin nochmal zurückgerudert und kann zumindest jetzt Vice City anständig spielen. Läuft jetzt auch mit HDR in ner ordentlichen Helligkeit.

Hab eben die Musik im Radio gehört und es war direkt wieder um mich geschehen.

GTA 3 bleibt aber nach wie vor ein Darkroom.

Zurück
Oben