Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Ahh... Bugs sind einfach keine.
:skeptisch:
:skeptisch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut, wenn das keine Bugs sind, möchte ich das gerne auch in Teil 6 haben! Dann aber bitte noch vieeel mehr. Soll ja erheitern und keinerlei Einfluss auf die Atmosphäre des Spiels haben.Dabei habt ihr die schwebenden Bäume noch gar nicht gesehen!
Im ernst: Das sind meiner Ansicht nach zwar Design-Schnitzer aber keine oder zumindest keine schwerwiegenden Bugs.
An der Brücke da gibt es ja noch den Issue, dass die Autos zum Teil gemütlich über den Rand ins Wasser stürzen, wenn die Plattform hochgeht.
Erheiternde Momente sind das aber weniger Bugs.![]()

Steht im Video.Was hast bekommen für die 100 Pakete?

Aber na ja, in Hinblick auf den Satire-Gehalt und dem oben erwähnten, eher nicht.
)

).

ALL WE HAD TO DO WAS FOLLOW THE DAMN TRAIN CJ!Ich fand das Spiel auch geil bin aber relativ früh an einer Mission gescheitert und hab es gelassen. Da musstest mit Auto oder Rad ein Zug verfolgen oder sowas. Hab ich nie geschafft und frustriert weg gelegt
Mittlerweile wurde die Trilogy ordentlich zurecht gepatched, kann man mmn problemlos zugreifen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen