Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ugh-donald-trump.gif

Nein, aber es ist erstaunlich, was sich manche bei einem Remaster erwartet haben! :D

Ein fehlerfreies optisch aufgehübschte Version.
Und genau das kam eben nicht... es ist ein Bug-Fest und in vielen Bereichen deutlich hässlicher und es fehlt, vor allem für die Fans des Orginals wichtiger Content: Die Musik.

Aber was rede ich hier... du hast deine Meinung und an der hälst du ja immer fest wie ein Ertrinkender. Siehe "Rätsel".

Die aktuellen wirken wie eine Fannachmache in UE4 Engine.

Es gibt für den PC viele Fan-Mods die die aktuelle Version deutlich übertreffen.

Ein fehlerfreies optisch aufgehübschte Version.
Und genau das kam eben nicht... es ist ein Bug-Fest und in vielen Bereichen deutlich hässlicher und es fehlt, vor allem für die Fans des Orginals wichtiger Content: Die Musik.

Aber was rede ich hier... du hast deine Meinung und an der hälst du ja immer fest wie ein Ertrinkender. Siehe "Rätsel".

Es gibt für den PC viele Fan-Mods die die aktuelle Version deutlich übertreffen.

Ein paar fehlende Songs sind nun wirklich kein Weltuntergang. :grins:
Auch das es ein Bugfest sein soll, stimmt schlicht und ergreifend nicht.
Ja es gibt Bugs aber hauptsächlich jene, die auch schon in den Originalen waren.

@Smirvenge @Fuchs Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, ihr könnt sagen was ihr wollt aber bitte nehmt zur Kenntnis, dass es Leute gibt, die die Games besitzen und selbst spielen (!), sich dadurch ein eigenes Bild von dem Gebotenen machen können UND ihren Spaß an den Games haben! :grins: :D

@Smirvenge @Fuchs Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, ihr könnt sagen was ihr wollt aber bitte nehmt zur Kenntnis, dass es Leute gibt, die die Games besitzen und selbst spielen (!), sich dadurch ein eigenes Bild von dem Gebotenen machen können UND ihren Spaß an den Games haben! :grins: :D

Gönne ich dir, spreche ich dir auch nicht ab.
Bitte nimm zur Kenntnis, dass ich das GTA SA Remaster habe (dank Gamepass), gespielt habe und das Gebotene zu dem Preis (nicht Gamepass, sondern regulärer Kauf) für eine absolute Abzocke/Verarsche/Unverschämtheit halte.

Edit: Nur als Anmerkung: Die verklausulierte Argumentation, dass die Leute, die es schlecht finden, die Originale wahrscheinlich nicht gespielt haben, halte ich, vorsichtig formuliert, für sehr gewagt. Und den Unterschied zwischen einem Remake und einem Remaster kenne ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zumal es etliche Beispiele gibt, wie ein Remaster auszusehen hat. Erst aus diesem Jahr die Mass Effect Legendary Edition. Dabei wurde der Geist des Originals zu 100% erhalten, die Grafik enorm aufgewertet sodass sie sich auch heute noch sehen lassen kann und noch an einigen weiteren Komfort- und Gameplay-Schrauben gedreht.

Zurück
Oben