Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo siehst du denn Hass?
Hier hat niemand geschrieben Rockstar die Bude abzufackeln und die Mitarbeiter durch die Straßen zu treiben.
Es wird kritisiert, dass das Spiel einfach kacke umgesetzt worden ist und grobe Mängel und Bugs hat, die einfach unakzeptabel sind. Und dass sagt hier kein frustrierter Fanboy sondern durch die Bank alle Magazine, alle Berichte, alle Reviews.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat ja hier auch weniger mit echtem Hass zu tun. Es ist ein shitstorm und dieser ist auch legitim, solange es im Rahmen bleibt.
Natürlich gibt es da auch Leute die da immer mehr abgehen müssen und morddrohungen schicken, sowas hat es schließlich auch schon gegeben, aber solche Menschen sind einfach dumm.
Es geht hier immernoch nur um ein videospiel.

Alter @Urgs

Ich verstehe nicht, wie du diesen Vergleich bringen konntest. Und wie du ihn jetzt noch verteidigen kannst. In der Shoa sind mehr als sechs Millionen Juden ermordet worden. Sie wurden durch Zwangsarbeit vernichtet, wurden vergewaltigt, gefoltert, gedemütigt, erschossen und vergast. Kinder, Greise und Frauen verhungerten in KZs oder erfroren auf Gewaltmärschen. Männer mussten Waffen für die Nazis bauen, bis sie vor Erschöpfung tot umkippten. Die Täter haben ihren ganzen Sadismus und Menschenhass am jüdischen Volk ausgelassen und hilflose, wehrlose Menschen auf die brutalste nur denkbare Art abgeschlachtet wie Vieh.

Und du ziehst die Lage der Juden im Dritten Reich allen Ernstes als Vergleich heran für einen Shitstorm, der Rockstar trifft. Das ist pervers, abartig und lässt mich ernsthaft an deiner geistigen Gesundheit zweifeln.

Es hat ja hier auch weniger mit echtem Hass zu tun. Es ist ein shitstorm und dieser ist auch legitim, solange es im Rahmen bleibt.
Natürlich gibt es da auch Leute die da immer mehr abgehen müssen und morddrohungen schicken, sowas hat es schließlich auch schon gegeben, aber solche Menschen sind einfach dumm.
Es geht hier immernoch nur um ein videospiel.
This.

Niemand verbreitet hier Hass. Man ist einfach nur enttäuscht über das fertige (oder eben nicht.) Produkt und äußert seinen Unmut, oftmals auch auf humoristische Weise mit Memes. Damit der Publisher merkt, dass die Kunden(auch wenn die Verkaufszahlen sicher wieder top sein werden) nicht alles akzeptieren und abfeiern, auch wenn es in der heutigen Internet-Hype-Kultur oftmals einen anderen Eindruck macht. Oder möchte hier jemand ein halbfertiges GTA 6 bekommen?

Ich hätte mich auch sehr über ein Vice City mit im Besten Falle der Optik eines Red Dead Redemption 2 gefreut und hätte dafür auch alleine den Vollpreis gezahlt da der Aufwand ein ganz anderer wäre. Aber ich hasse doch niemanden für das jetzige Ergebnis :ugly: Es ist nur schade, mehr nicht.

Davon abgesehen bin ich doch niemandem "böse" oder was auch immer. Ich freue mich genauso auf GTA 6 wie vorher und bin sicher, dass Rockstar da wie mit Red Dead 2 wieder abliefern wird. Letzteres ist nicht umsonst ein absoluter Meilenstein der Videospielgeschichte und hat für immer objektiv gesehen aufgrund vieler Faktoren einen Platz in der ewigen Ruhmeshalle des Gamings sicher.
Wenn auch wohl leider wieder zum Leidwesen der Mitarbeiter - Crunch und so.

Alter @Urgs

Ich verstehe nicht, wie du diesen Vergleich bringen konntest. Und wie du ihn jetzt noch verteidigen kannst. In der Shoa sind mehr als sechs Millionen Juden ermordet worden. Sie wurden durch Zwangsarbeit vernichtet, wurden vergewaltigt, gefoltert, gedemütigt, erschossen und vergast. Kinder, Greise und Frauen verhungerten in KZs oder erfroren auf Gewaltmärschen. Männer mussten Waffen für die Nazis bauen, bis sie vor Erschöpfung tot umkippten. Die Täter haben ihren ganzen Sadismus und Menschenhass am jüdischen Volk ausgelassen und hilflose, wehrlose Menschen auf die brutalste nur denkbare Art abgeschlachtet wie Vieh.

Und du ziehst die Lage der Juden im Dritten Reich allen Ernstes als Vergleich heran für einen Shitstorm, der Rockstar trifft. Das ist pervers, abartig und lässt mich ernsthaft an deiner geistigen Gesundheit zweifeln.

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
Solche absurden Vergleiche machen mich immer fassungslos.

Wir haben ein bisschen länger gebraucht uns jetzt aber entschieden @Urgs zu ermahnen.
Urgs wollte dem Ersteller den Spiegel vorhalten, aber das Mittel war leider ein bisschen zu drastisch.
Grundsätzlich wollen wir solche Sachen hier auch nicht lesen, weil sie eben so leicht absolut missverstanden werden.
Unsere Bitte an alle wäre solche Vergleiche & Mittel eben nicht zu verwenden.

Ich finde die Stellungnahme der Mods hier souverän. Es wird Verständnis für den Poster aufgebracht und trotzdem eine Linie gezogen. Das schaffen öffentliche Medien viel zu selten. Ohne Urgs zu kennen, finde ich solche Vergleiche prinzipiell immer unvorteilhaft - auch wenn sie nur "edgy" sein sollen. Die Realität der Vergangenheit ist einfach zu furchtbar, als sie für die Bewertung der Qualität eines im Kontext belanglosen Videospiels, zu missbrauchen.

gta-remaster remake.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Firstly, we want to sincerely apologize to everyone who has encountered issues playing these games.

The Grand Theft Auto series — and the games that make up this iconic trilogy — are as special to us as we know they are to fans around the world. The updated versions of these classic games did not launch in a state that meets our own standards of quality, or the standards our fans have come to expect.

We have ongoing plans to address the technical issues and to improve each game going forward. With each planned update, the games will reach the level of quality that they deserve to be.

A new Title Update is on the way in the coming days for all versions of Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition that will address a number of issues. We will update everyone as soon as it is live.
... ... ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finde ich super, dass damit Bugs behoben werden bzw. vermutlich auch hie und da die Performance. :dhoch:
Ich für meinen Teil bin aber schon mit der jetzigen Version, zumindest schon mal was GTA 3 betrifft, zufrieden. :dhoch:
Allfällige Verbesserungen nehme ich aber natürlich trotzdem gerne mit. :deal:

Allerdings sollte niemand erwarten, dass es da jetzt noch größere Adaptierungen gibt.
Die 3 Spiele werden im Wesentlichen so bleiben wie sie sind. Ihrem Original-Charakter entsprechend und genau so, wie ich es mir (... und wohl auch viele andere Retro-Fans da draußen!) auch erwartet habe! :liebe:

.....
Die 3 Spiele werden im Wesentlichen so bleiben wie sie sind. Ihrem Original-Charakter entsprechend und genau so, wie ich es mir (... und wohl auch viele andere Retro-Fans da draußen!) auch erwartet habe! :liebe:

Dein Enthusiasmus in allen Ehren und ich gönne dir auch den Spaß mit den Spielen, aber hast du wirklich so katastrophale Charaktermodelle wie bei GTA SA erwartet?
Für mich ist dieses Machwerk eher ein negativer Höhepunkt der Abzocke von Gamern. Wobei natürlich niemand gezwungen wird das zu kaufen.

Zurück
Oben