Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Auto wird größer und größer.. :D
Es gibt in den Reddit Foren das Gerücht, das die bei der Entwicklung viel ki Frameworks genutzt haben um Zeit und Geld zu sparen. Wenn ich so die bugs mit den falschen proportionen sehe oder sowas, würde mich das nicht wundern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Gott, das ist echt eine absolute Shitshow...

Ekelhaft, wie Take2 hier mit diesen Klassikern schnelle Kohle verdienen will und eine Schande, dass Rockstar mit ihrem Namen dafür herhalten.
Da weiß man gar nicht, was der schlimmste Aspekt des Ganzen ist.

Entwickelt wurden die Ports nicht von Rockstar, sondern vom studio, das die (anscheinend auch grauenhaften) Mobile Ports gemacht haben.
Und anscheinend wurden da sowohl Models und Texturen per KI upgescaled und danach gab es deutlich zu wenig Checks, ob die KI das auch richtig gemacht hat.
Minimaler Aufwand soll zu Profit führen. Hoffentlich fliegt Take2 damit auf die Fresse.

Schön ist auch, dass das Spiel auf der PS4 Pro in 860p läuft. Und das auch nur mit massiven Framedrops. Mehr war bei der Cutting-Edge-Optik eben einfach nicht drin :ugly:
Und wohlgemerkt ist die PS4 Pro Version gespielt auf der PS5 die einzige (!!) Möglichkeit, das Spiel mit 60 fps zu haben.

Das ist so absurd :lol:

Gott, das ist echt eine absolute Shitshow...

Ekelhaft, wie Take2 hier mit diesen Klassikern schnelle Kohle verdienen will und eine Schande, dass Rockstar mit ihrem Namen dafür herhalten.
Da weiß man gar nicht, was der schlimmste Aspekt des Ganzen ist.

Entwickelt wurden die Ports nicht von Rockstar, sondern vom studio, das die (anscheinend auch grauenhaften) Mobile Ports gemacht haben.
Und anscheinend wurden da sowohl Models und Texturen per KI upgescaled und danach gab es deutlich zu wenig Checks, ob die KI das auch richtig gemacht hat.
Minimaler Aufwand soll zu Profit führen. Hoffentlich fliegt Take2 damit auf die Fresse.

Und wohlgemerkt ist die PS4 Pro Version gespielt auf der PS5 die einzige (!!) Möglichkeit, das Spiel mit 60 fps zu haben.

Das ist so absurd :lol:
wieso take2? rockstar hat es zwar nicht selbst entwickelt, aber es sind ihre babys und wird von ihnen publisht. außerdem frage ich mich wieso die da nicht mal drüber geschaut haben und die trilogie einfach so abgesegnet haben.

Ich hab Rockstar leider auch wieder 60 Euro in den Rachen geworfen, aber ehrlich gesagt bereue ich es bis jetzt kein Stück. Hab nun ca 3h Spieldauer bei SA auf der Uhr und es macht noch genauso viel Spaß wie vor 17 Jahren:D. Bugs oder ähnliches hab ich bisher noch nicht erlebt. Performance auch völlig ok, außer das beim Auto fahren ab und zu mal was von weiter weg aufploppt. Einige Nebenfiguren sehen natürlich "leicht" verkorkst aus, aber darüber kann ich hinweg sehen.
Die bekannte Zugmission hab ich überraschenderweise beim 1. Mal geschafft. Damals hing ich ewig daran fest:ugly:

Hier wird auch nochmal ausführlich auf GTA eingegangen. Richards "Star Trek"-Vergleich ist herrlich :D.

Zuletzt bearbeitet:
wieso take2? rockstar hat es zwar nicht selbst entwickelt, aber es sind ihre babys und wird von ihnen publisht. außerdem frage ich mich wieso die da nicht mal drüber geschaut haben und die trilogie einfach so abgesegnet haben.
Ist das so?

Klar, dann kann sich Rockstar als Publisher an die Nase fassen.

Wer auch immer das verantwortet hat, hat keinerlei Respekt für die große Kunst, die die drei Spiele darstellen.

Wenn man bedenkt wieviel Mühe Rockstar in ihre Spiele steckt, ist das nicht verständlich. Klar ist Rockstar Geldgierig, haben aber bisher immer auch top Qualität abgeliefert.

Ich bin mir aber sicher, beim nächsten großen Release ist das hier vergessen.

Wie damals die Juden, ne!

Wir haben ein bisschen länger gebraucht uns jetzt aber entschieden @Urgs zu ermahnen.

Urgs wollte dem Ersteller den Spiegel vorhalten, aber das Mittel war leider ein bisschen zu drastisch.
Grundsätzlich wollen wir solche Sachen hier auch nicht lesen, weil sie eben so leicht absolut missverstanden werden.
Unsere Bitte an alle wäre solche Vergleiche & Mittel eben nicht zu verwenden.

IGN vergibt
5 von 10

"There's no question that the three games in this GTA Trilogy are all-time classics, but they've unfortunately been remastered with a ham-hand instead of a Love Fist. New features are slight and only partially implemented, visuals are mixed, performance is inconsistent at best, some content is missing, and bugs and glitches abound. In its existing state, this collection of three classic GTA games is far from being considered definitive; it's defective, disappointing, and surprisingly disrespectful to both the legacy of the games themselves and their many legions of fans."

Ein bisschen zu drastische Mittel, die ihr hier nicht lesen wollt, weil sie missverständlich sein könnten.

Also, eigentlich habt ihr es schon irgendwie verstanden, aber ihr könnt nicht garantieren, dass dies für alle gilt.
Die klare und eindeutige Formulierung, dass Hass, wenn er die richtigen trifft, legitim und begerüssenswert ist, kann man hingegen so stehen lassen. Entspricht wohl einem gesunden Volksempfinden.
Verstehe!

Zurück
Oben