Hauptsache der Regeneffekt wurde vor 20 Jahren besser gelöst. Mit aus heutiger Sicht Steinzeithardware.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache der Regeneffekt wurde vor 20 Jahren besser gelöst. Mit aus heutiger Sicht Steinzeithardware.

![]()

Es gibt in den Reddit Foren das Gerücht, das die bei der Entwicklung viel ki Frameworks genutzt haben um Zeit und Geld zu sparen. Wenn ich so die bugs mit den falschen proportionen sehe oder sowas, würde mich das nicht wundern.
Das Auto wird größer und größer..![]()
Gott, das ist echt eine absolute Shitshow...
Und wohlgemerkt ist die PS4 Pro Version gespielt auf der PS5 die einzige (!!) Möglichkeit, das Spiel mit 60 fps zu haben.Schön ist auch, dass das Spiel auf der PS4 Pro in 860p läuft. Und das auch nur mit massiven Framedrops. Mehr war bei der Cutting-Edge-Optik eben einfach nicht drin![]()

Was ham denn alle, steckt doch offensichtlich viel Liebe und Fan Service drin
wieso take2? rockstar hat es zwar nicht selbst entwickelt, aber es sind ihre babys und wird von ihnen publisht. außerdem frage ich mich wieso die da nicht mal drüber geschaut haben und die trilogie einfach so abgesegnet haben.Gott, das ist echt eine absolute Shitshow...
Ekelhaft, wie Take2 hier mit diesen Klassikern schnelle Kohle verdienen will und eine Schande, dass Rockstar mit ihrem Namen dafür herhalten.
Da weiß man gar nicht, was der schlimmste Aspekt des Ganzen ist.
Entwickelt wurden die Ports nicht von Rockstar, sondern vom studio, das die (anscheinend auch grauenhaften) Mobile Ports gemacht haben.
Und anscheinend wurden da sowohl Models und Texturen per KI upgescaled und danach gab es deutlich zu wenig Checks, ob die KI das auch richtig gemacht hat.
Minimaler Aufwand soll zu Profit führen. Hoffentlich fliegt Take2 damit auf die Fresse.
Und wohlgemerkt ist die PS4 Pro Version gespielt auf der PS5 die einzige (!!) Möglichkeit, das Spiel mit 60 fps zu haben.
Das ist so absurd![]()

Ist das so?wieso take2? rockstar hat es zwar nicht selbst entwickelt, aber es sind ihre babys und wird von ihnen publisht. außerdem frage ich mich wieso die da nicht mal drüber geschaut haben und die trilogie einfach so abgesegnet haben.
Was für ein Müll. Habe mich richtig gefreut, aber hier lasse ich die Finger von. Schade.
Ich bin mir aber sicher, beim nächsten großen Release ist das hier vergessen.
Ja, in 5 Jahren denke ich bestimmt nicht mehr dran.![]()
Wie damals die Juden, ne!
"There's no question that the three games in this GTA Trilogy are all-time classics, but they've unfortunately been remastered with a ham-hand instead of a Love Fist. New features are slight and only partially implemented, visuals are mixed, performance is inconsistent at best, some content is missing, and bugs and glitches abound. In its existing state, this collection of three classic GTA games is far from being considered definitive; it's defective, disappointing, and surprisingly disrespectful to both the legacy of the games themselves and their many legions of fans."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen