Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Netflix-Adaption.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ohne mich jetzt hier zu rühmen. Aber hab eben die Mission im Remaster auf Anhieb geschafft, mit 2:40 Restzeit oder so.

Haben die da was überarbeitet? :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade geschaut. Ich glaube ehrlich, Rockstar hat mit diesem Release in gewisser Weise Videospielgeschichte geschrieben. Darüber wird man wohl selbst in vielen Jahren noch reden, nur leider nicht im positiven Sinne. Das wirkt wie ein BestOf an Bugs, Performanceproblemen und Glitches. Eigentlich absolut unfassbar, insbesondere die Performance. Selbst John bezweifelt, dass dieser Haufen Softwareschrott noch durch Patches gerettet werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade geschaut. Ich glaube ehrlich, Rockstar hat mit diesem Release in gewisser Weise Videospielgeschichte geschrieben und das man darüber selbst in vielen Jahren noch reden wird. Nur leider nicht im positiven Sinne. Das wirkt wie ein BestOf an Bugs, Performanceproblemen und Glitches. Eigentlich absolut unfassbar, insbesondere die Performance. Selbst John bezweifelt, dass dieser Haufen Softwareschrott noch durch Patches gerettet werden kann.

Eigentlich traurig für diese Meilensteine der Videospielgeschichte!

Zurück
Oben