Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
"Very impressive" 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn das remaster einer millionenschweren entwicklerfirma schlechter aussieht als mods von irgendwelchen Fans.![]()
Ich erwarte ja kein Demon's Souls Remaster
Würde mich wirklich arg enttäuschen wenn das so oft gekauft wird wie von urgs prophezeit wurde.Ich finde auch keines der gezeigten Bilder in irgendeiner weise befriedigend. Das beste daran ist der fehlende Comic Look, den der 3er und VC erhalten hat. Nur warum, wenn es auch anders geht?
Ich hatte bei keinem der alten GTAs das gefühl, dass sie da Comic Charaktere machen wollten, nur konnte man mit der damaligen technik halt keine realistischeren Charaktermodelle machen.
Ich freu mich drauf, werde san Andreas im gamepass testen.
This!
Ist halt ein No-Brainer. SA wird installiert und getestet und wenn es gefällt (Optik, Steuerung, Savepoints und was keine was noch) dann kaufe ich die Trilogy auch gerne.
Mir macht diese GP/PS Now Veröffentlichung auch viel Hoffnung, weil sie ja anscheinend von ihrem Produkt überzeugt sind.
Sonst würde man ja wohl kaum Millionen von Leuten "probespielen" lassen.
Die Spiele werden sicher nur 4-6 Wochen verfügbar sein, aber dennoch ein Statement.
This!
Ist halt ein No-Brainer. SA wird installiert und getestet und wenn es gefällt (Optik, Steuerung, Savepoints und was keine was noch) dann kaufe ich die Trilogy auch gerne.
Mir macht diese GP/PS Now Veröffentlichung auch viel Hoffnung, weil sie ja anscheinend von ihrem Produkt überzeugt sind.
Sonst würde man ja wohl kaum Millionen von Leuten "probespielen" lassen.
Die Spiele werden sicher nur 4-6 Wochen verfügbar sein, aber dennoch ein Statement.
Oder es ist andersherum.. da Rockstar eh weiß, das nix taugt, landet es direkt auf den virtuellen Grabbeltischen von Sony und Microsoft. Das lassen die sich dann auch noch bezahlen..

Entscheidend ist doch, wie das alles im laufenden Spiel aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen