Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss ich jetzt für die PS5-Version zur Digitalen aus dem Store zurückgreifen, oder läuft die PS4-Retail problemlos auf der PS5 :?
Die PS4 Retail wird problemlos laufen und wohl auch ein Upgrade auf die PS5 Version beinhalten, denn im PSN Store kauft man ja auch beide Versionen. Aber das mit dem Upgrade bei der Retail is bisher nur ne Vermutung von mir.

Warum es keine PS5 Version retail zu kaufen gibt, weiß ich nicht.

Ich halte dagegen. Kein onlinemodus? Bleiben also paar alte säcke über die vor 20 jahren mal vice city gespielt haben, so viele bleiben da nicht über, junge spieler haben wohl kaum interesse an der altbackenen optik ohne multi.

Zum Glück! :huldig: Keine erbärmlichen Kiddie-Fratzen, die einem mit ihrer behinderten Spiel- und Fahrweise jeglichen Spaß versauen!
GTA und Online-Modus, dass passt einfach nicht.
Diesen Donks gibt man besser in COD eins auf die Mütze. :grins:

Zum Glück! :huldig: Keine erbärmlichen Kiddie-Fratzen, die einem mit ihrer behinderten Spiel- und Fahrweise jeglichen Spaß versauen!
GTA und Online-Modus, dass passt einfach nicht.
Diesen Donks gibt man besser in COD eins auf die Mütze. :grins:

Fand ich auch immer dämlich. Gta war für mich immer ein riesen Singleplayer-Spielplatz. Dieser ganze Online-Part ist doch von toxischen Dummköpfen überbevölkert. Dazu noch diese grenzdebilen RP-Server, auf denen irgendwelche gehypten Streamer mit ihrer Fanbase von 12-Jährigen drauf spielen und bei jeden Ingame-Schritt in einen Schreikrampf verfallen.

Ne,da freue ich mich auf die Trilogie und werde gemütlich den alten, für mich richtigen, Flair wieder aufleben lassen.

Ich schau mir GTA San Andreas dank Gamepass an und von dem Rest lasse ich die Finger.
Würde viel lieber ein neues GTA spielen, mit nur einem Hauptcharakter, die Wechselei hat mich genervt.

Die PS4 Retail wird problemlos laufen und wohl auch ein Upgrade auf die PS5 Version beinhalten, denn im PSN Store kauft man ja auch beide Versionen. Aber das mit dem Upgrade bei der Retail is bisher nur ne Vermutung von mir.

Warum es keine PS5 Version retail zu kaufen gibt, weiß ich nicht.

Ich will aber keine PS4 Disc mehr in meiner Wohnung.. :heul: Sehr komisch jedenfalls. Die einzige Erklärung die ich hab, das die GTA: The Trilogy - Definitive Edition gar kein NextGen ist. Sondern Old-Gen mit Performance Patch. Dann stellt sich allerdings die Frage, ob ich GTA: The Trilogy überhaupt haben will.

Ich will aber keine PS4 Disc mehr in meiner Wohnung.. :heul: Sehr komisch jedenfalls. Die einzige Erklärung die ich hab, das die GTA: The Trilogy - Definitive Edition gar kein NextGen ist. Sondern Old-Gen mit Performance Patch. Dann stellt sich allerdings die Frage, ob ich GTA: The Trilogy überhaupt haben will.
glaub ich auch, das es keine wirkliche PS5 Version ist, sondern nur so ein "Zwischending", deshalb "darf" sie wohl auch nicht als PS5 Version Retail in den Regalen stehen.

Wenn ich aber Bock drauf hätte, wäre mir das egal.
Dann juckt mich das nicht, ob es reine Last Gen is oder Last Gen mit Verbesserungen.

Ich halte dagegen. Kein onlinemodus? Bleiben also paar alte säcke über die vor 20 jahren mal vice city gespielt haben, so viele bleiben da nicht über, junge spieler haben wohl kaum interesse an der altbackenen optik ohne multi.

Mhm …

was wäre denn eine Ansage? 10 Mio bis Jahresende?

Zurück
Oben