Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nicht wirklich... ist deutlich teurer als vergleichbare Sammlungen wie Mass Effect oder Crysis.
Der größte Haken ist dass es die Teile nicht einzeln im Store gibt... ich denke die meisten Interessierten haben einen Teil besonders im Blick... die müssen nun quasi für einen Teil den Vollpreis zahlen. Fair wäre gewesen wenn es die Teile einzeln zu kaufen gäbe...

Mich interessiert z.B. eigentlich nur Vice City... in San Andreas würde ich maximal nur mal reinschauen und Teil 3 juckt mich gar nicht. Dafür zahle ich keine 60 Euro... und auch wenn die Collection mal im Sale ist... für einen Teil wird es für lange Zeit zu viel sein.

Ja das hätten sie eigentlich machen können. Ich hätte mir aber sowiso alle Teile gekauft, deshalb hab ich mir das noch gar nicht überlegt. Man hätte jeden Teil einzeln für 20-25 Euro verkaufen können, ja.

Und das jetzige GTA sieht deutlich schlechter aus als der Fanmod? Der hat mich ja heute unglaublich geflasht und dachte mir "geil ich kann endlich Vice City spielen". :heul: Ich war schon auf dem Bestellbutton. :lol:
Armer pil:troest:
Naja die games werden ja trotzdem super. Ich finde nur rockstar bleibt deutlich unter den möglichkeiten.
Ein wenig polish hier, paar texturen da und das gameplay verbessern und die kasse klingelt wieder. Will aber jetzt mit der kritik aufhören, weil sich so viele darauf freuen.

Jup, aber man sieht ja schon daran, wie rockstar es mit gta5 handhabt. Da draussen gibts wahnsinns mods, die tolle features haben und grafisch up to date sind, aber rockstar selbst ändert paar kleinigkeiten und kassiert dann für die neuen konsolen nochmal ab.
Das war bei der version für die xbox one und ps5 ja noch ok, weil das game noch nicht soviel zeit auf dem buckel hatte und einige tatsächlich auf der damals next gen spielen wollten, aber jetzt nochmal ne version rauszuhauen ... naja.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Leider geil :D

glaub das reicht mir doch. :D
Also pil, wenn du vice city noch nicht gespielt hast, musst es sowieso nachholen. Da führt kein weg dran vorbei. Allein das setting und der soundtrack gehört zum besten, was rockstar jemals abgeliefert hat. Deshalb hoffe ich auch, dass gta6 in den 80ern spielt. Am besten ne riesige map, auf der eine stadt vice city ist.

Also pil, wenn du vice city noch nicht gespielt hast, musst es sowieso nachholen. Da führt kein weg dran vorbei. Allein das setting und der soundtrack gehört zum besten, was rockstar jemals abgeliefert hat. Deshalb hoffe ich auch, dass gta6 in den 80ern spielt. Am besten ne riesige map, auf der eine stadt vice city ist.
Trilogie bestell ich def nach dem video, dann kann ich das spiel endlich nachholen, hab die Faszination ja nie nachvollziehen können, also mal gucken. :d

so schnell können sich meinungen ändern. :d

Mist, bin ich jetzt auch drauf reingefallen! :D :gerri:

Aber egal, hole es mir trotzdem. :ugly:

Edit: Aber keine Action-Szenen, Frame Drops und die heftigen Pop Ups beim Fliegen... Hätte man auch echt selbst drauf kommen können. :gerri:

Ich freue mich sehr darauf! Vor allem, da ich Vice City damals nur angespielt habe. Beim Xbox-Release zockte ich ewig lange GTA 3 bis die Luft etwas raus war. Und als ich wieder richtig Bock darauf hatte, kam schon San Andreas (jedenfalls in meiner Erinnerung).

Trotzallem wäre ein richtiges remake auf ff7 Level wünschenswerter gewesen. So bleiben die hässlichen, hölzernen charaktermodels nahezu unberührt. Bei teilweise über 20 Jahre alte Spiele erwarte ich eigentlich eine komplett überarbeitete Version. Ähnlich wie beim mafia 1 remake.

Aber nagut, leider hat sich da rockstar so wenig wie möglich Arbeit damit machen wollen. Schon traurig das man heutzutage mit dem gebotenen froh sein muss.

Da hole ich mir lieber vice city auf dem PC für 7€ und spiele es mit mods.
Mir ist bei GTA V mit der Evolve mod sowas von die Kinnlade runter gefallen.
Um so mehr bin ich von diesem remaster enttäuscht. Wenn, dann bitte so, wie
die Modding Szene es schon lange macht.

Zurück
Oben