Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei der PS5 Version würde mich auch mal interessieren, ob es Bonusfeatures wie z.B. adaptive Trigger, haptic Feedback, 3D Audio oder Sprachausgabe am Controller gibt. Im Playstation Blog wird ja nix davon erwähnt...

So allgemein glaub ich aber, verkaufstechnisch wird Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition dieses Jahr glaub alles weghauen.

Wenn sie die spaßigen Cheats rausnehmen sollten, wäre es ein K.O. für mich. Rockstar kennt sich ja inzwischen gut damit aus, spaßige Cheats zu unterbinden oder sie lächerlich unbrauchbar zu machen mit Zeitlimit oder keiner Speicherung.

Wo kann man das spiel überhaupt kaufen? Gibts das nur digital in den Stores?

PS5 Version ohne Disc? Wird jedenfalls nicht erwähnt. Sehr komisch :D

Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition will be available digitally on November 11 through the PlayStation Store, the Microsoft Store on Xbox, Nintendo eShop, and the Rockstar Games Launcher, with a physical release for Xbox Series X|S and Xbox One, Nintendo Switch, and PlayStation 4 on December 7.

bin ja nicht so der Fan von digitalen Editions..

Ahhh danke, so machen die das also künftig, frech. Ich hätte gerne ausschließlich san andreas für exakt 20€ und ich wäre dabei, aber die anderen spiele interessieren mich halt nuicht und für ein 20 jahre altes spiel geb ich keine 60€ aus.

Irgendwie kann ich mich an diesen Remastern nicht erfreuen. Warum nicht endlich mit dem nächsten großen Projekt weitermachen anstatt wider unendlich Ressourcen darein zustecken. Wie alt ist jetzt GTA5?

Irgendwie kann ich mich an diesen Remastern nicht erfreuen. Warum nicht endlich mit dem nächsten großen Projekt weitermachen anstatt wider unendlich Ressourcen darein zustecken. Wie alt ist jetzt GTA5?
Das große Projekt (GTA6) läuft bereits seit Jahren im Hintergrund und mit so einem fetten Remaster kann man halt mich vergleichsweise wenig Aufwand sehr, sehr viel Geld machen.

Auf der Switch gibt's auch noch angepasste Touchscreen- und Gyro-Steuerung z.B. fürs Aiming.

Ich hoffe die Version läuft dann auch in 1080p/60FPS. Technisch sollte das selbst die Switch locker schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm... ich denke das wird auf Switch schon etwas abgespeckter sein. Ob s nen großen Unterschied macht, steht auf nem anderen Blatt.

//okay, du hast editiert :D Und japp, obs 60fps läuft ist eine Kernfrage, und wenn ja, welche Abstriche es dann gibt.

So ziemlich alle außer für die PS5. Warum auch immer.

Oder das sind gar nicht richtige NextGen Versionen. Was auch erklären würde, warum da nix mit DualSense angekündigt wurde.
Quasi OldGen + Performance Patch.. die dann auf PS5, Xbox Series S/X "nur" als BC laufen.

edit:
ich ahne böses. PS Now hat ja auch noch keinen PS5 Support, gell? Und das GTA III Remake erscheint doch dort..

Zurück
Oben