Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Grand Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Reaver
Ich würde an deiner Stelle echt überlegen, das wieder in Angriff zu nehmen. Es ist verflucht gut und scheint ja endlosen Content zu bieten mit dem Multiplayer. :staun:

Ist so ein Pile of Shame Ding... :I Nicht abgeschrieben, dauert aber wohl noch etwas.
Trail of irgendwas will ich erst noch zocken.

Spielst du es? Mich beruhigt es in erster Linie, das ich dir keinen falschen Rat gegeben habe und es dir gefällt :)

Habs schon über 4 Stunden am Stück gespielt und liege jetzt mit der Vita im Bett, via Remote Play. Das kann ne lange Nacht werden. :ugly:

Trifft meinen Nerv voll ins Schwarze. Das ganze Micromanagement, das unorthodoxe 2D Gameplay und dabei hab ich den War-Mode (Online) noch gar nicht angerührt.

Man kann sich offenbar auch total verschätzen mit der Truppenzusammenstellung. Wurde gleich nach dem Prolog mal schön vorgeführt von der AI und habe es gerade noch so zum Endkampf der Stage geschafft.

Leider nicht. Ist Cross Play, hat aber weder xBuy, noch xSave, was gerade in diesem Fall schon ziemlich kundenunfreundlich ist.

Ich bereue es fast schon, es nicht für die Vita gekauft zu haben, zumal es auch PSTV fähig ist. Pick Up & Play dürfte auf Dauer elementar werden für das Spiel, da es auch Real Time Events hat. Vielleicht sattel ich noch um, die Vita Version kostet ja nur 15.-

Habe mich heute mal an den Online Part gewagt, wenn auch nur kurz, da der Schwager wieder Zombies Dying Light umklatschen wollte.

Auf jeden Fall haben sich da wieder rund ein dutzend neue Menüs und Funktionen aufgetan, die es zu erkunden gilt. Bin grad dermassen gehypt dafür, dass ich mich zwingen muss, Dying Light nicht abzusagen/abzubrechen.

Wieso hab ich das Spiel so lange ignoriert, Mann, wieso?!

Ich ignoriere es momentan auch noch. So ganz schlau werde ich aus den Videos hier auch nicht. Was ist das denn für ein Spiel? Und warum Multiplayer? Spielt das überhaupt noch einer oder ist das asynchron?

Zurück
Oben